kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pocket-Bike

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    kann mir mal wer sagen auf was ich beim Kauf eines Pocket-Bikes aufpassen muss ...

    ... gibts da überhaupt unterschiede ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sozialagentur

    sozialagentur hat kostenlosen Webspace.

    Folgende Fragen sind wichtig.
    Willst Du damit auf der Strassen oder auf Wegen fahren ? Die meisten Bikes haben keine Strassenzulassung.
    Ansonsten Gelände oder Strassenbike.
    Kommt immer drauf an wie Du es benutzt. Für den einen reicht ne Bohrmaschine für 10 Euro, weil er 3 Löcher im Jahr und nicht gerade in Beton bohrt. Der Andere bohrt täglich in beton und braucht dafür ne Maschine für ein paar hundert Euro.
  4. Autor dieses Themas

    m***o

    ... hmm ...

    1. das Bike sollte in meinen VW-Bus passen ;-)

    2. ich werds ungefähr 10x im Jahr mit zu Treffen nehmen

    3. Dort will ich dann etwas rumdüsen damit ich net alles laufen muss (vorwiegend Gelände)

    ... hab ich was vergessen ...??

    müßt so passen ...
  5. also ich weiß nicht ob ich sowas kaufen würd, ich hab neulich n jungen bei uns ausm kaff gesehn und den hats echt richtig hingefetzt und das sah net gut aus! die teile kannst doch kaum handeln! nimm dir lieber n fahrrad mit ist gesünder!
  6. p**************r

    kauf dir lieber ein richtiges motorrad, so ein kleines macht auch nur kurzzeitig spaß
  7. Außerdem is es sehr gefährlich xD
    Und illegal isses auf straßen damit rum zu cruisen
  8. Es gibt auch kleine motorräder wie zb. Honda Dax. Die haben ne Zulassung, da bekomste keine Probleme. ich habe ne MTX 80. die passt in meinen bulli. Gibt sogar Heckträger für den T\". habe ich aber auch noch nicht.
  9. Wenn dann kauf dir ein gescheites pocketbike, ( zB. ist Blata nicht richtig gute marke! )

    AM besten du googelst mal nach pocketbike foren, ( bzw minibike foren ) dort werden sie geholfen :D
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!