kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Registrieren für die "ganze" Homepage

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Also ich will ein RegistrationsScript, das wenn man sich anmeldet, automatisch mit dem Nickname ins Forum gehen kann und nur wenn man angemeldet ist, bestimmte Seiten betreten kann und das im Counter auch steht wie wieviele Registriert sind und wie viele Online sind von den Benutzern........ und das alles ohne MYSQL =)

    Wunschvorstellung oder gibts da eine M?glichkeit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, ich weis zwar nicht, ob ich dich richtig verstanden habe aber schau mal hier vorbei:
    http://www.phpbbhacks.com/forums/viewforum.php?f=36

    Da wird beschrieben, wie du das phpbb-login fuer deine Seite benutzen kannst (is aber auch mit sql).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!