kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla phpbb3 Communitybuilder CBconnector

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    hi tag/leute">leute ich versuche nun schon seit 2 tagen in meine joomal seite mein forum einzubinden

    hab dazu das tool communitybuilder und dann das plugin cbconnector (http://cbconnector.com) installiert,
    und das auch alles fehlerfrei

    kann mich auch auf meiner seite einloggen, nur leider werde ich nicht ins forum eingeloggt wenn ich es auf der seite mache und das ist aj eigentlich der sinn den es erfüllen sollte

    kann mir da vll jemand helfen ??

    mfg hansl

    hier noch meine seite http://hansl.lima-city.de/joomla/index.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********r

    http://www.joomlaportal.ch/cms/content/view/775/1/

    funkt nur mit 1.5 und bridge
  4. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    jo das ist mir auch klar, aber ich würde gern mein joomla 1.0.15 behalten, deswegen ahbe ich aj auch diesen thread gemacht

    um diesen cb connector zu verwenden

    mfg hansl
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!