kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resident Evil vs I am Legend

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    friscocount

    friscocount hat kostenlosen Webspace.

    Servus
    meint ihr, dass I am Legend - Resident Evil nachgemacht hat ?
    und was findet ihr besser ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde schon das sie den stil kopiert haben, alerdings finde ich beide gut.
  4. Hi ,

    davon mal abgesehen Resident Evil gibs ja nun schon einige jahren und wen man die Playstation version bis zur neusten RE teil gespielt und nun die Film reihe angeschaut wird ein klar das die Story bis in die letze ecke ausgelutscht ist.
    Zu I am Legion , ich finde den Filme ziemlich schlecht , geschauspielert ist er jedoch ganz gut. Aber die ziemlich seh gut erkennbare Computer graphik in vielen szenen machen das Grusel Feeling derbe in eimer.

    Ich empfele daher Dawn of the dead ,28 days later ,28 weeks later.
    Und wer evt noch mehr auf Psycho scheiss steht sollte sich evt The hills have eys 1 und 2 angucken aber ganz erlich guckt es nicht ... ich bin kreidebleich aus dem kino gekommen weil die gewalt verherlichung ziemlich krank ist.


    gruß


    Beitrag geändert: 6.3.2008 14:20:50 von manolo86
  5. Was meinst du mit \"nachgemacht\"? Storymäßig sicherlich nicht. I am Legend basiert auf einem Roman aus dem Jahr 1954:

    http://en.wikipedia.org/wiki/I_am_legend


    Beitrag geändert: 6.3.2008 14:26:54 von xenodez
  6. nee. nicht nachgemacht. ich seh da auch nicht viele parallelen...nur weil da \"zombies\" sind? oder wie kommst du darauf?
  7. zombie filme gibt es viele
    ich sehe da kaum parallelen :P

    auf jeden fall war I am Legend ein knaller!

    von resident evil war ja der erste teil echt klasse... aber der 3. hingegen - eher ne herbe enttäuschung :P

    lg
    Sincer

    PS: @friscocount: editier mal pls deinen beitrag, und mach eine abstimmung rein - ich wette, dass I am legend mehr als hoch gewinnt *g*
  8. c****y

    Hey

    ich find jetzt auch nicht speziell das i am legend resident evil nachgemacht ist. sind beides hammer filme
    wer ist alles erschrocken?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!