kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Synchronisationen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    wollte mal fragen, wer von euch Synchros wie \"Lord of the weed\" oder
    \"das Gayteam\" kennt, die zu empfehlen sind(wenns geht bitte mit Link zum downloaden)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hi ostritzlan,
    es gibt ja wirklich jede Menge solcher Synchros :biggrin::
    Das \"Original\" \"Sinnlos im Weltraum\" ist natürlich zu empfehlen, schon allein, weil dadurch diese Welle an Fansynchros ausgelöst wurde. Ansonsten kann ich persönlich die Synchros \"Franz Bauer\" und \"Superstar Wars\" von FPI-Productions (http://www.fpi-productions.de) (siehe auch Youtube) empfehlen oder zum Beispiel die Herzblatt-Synchro von El Hengst Productions (http://www.el-hengst-productions.de/).
    Ich glaube ich könnte da noch länger so weiter schreiben... aber ich weiß ja auch gar nicht was du so für nen Geschmack hast.. Weitere Synchros findest du z.B. auf http://www.satre-synchron.de aufgelistet.

    Gruß,
    djfun
  4. Ich persönlich finde die Harry Potter Synchros richtig krass. Sind teilweise aber nichts für schwache Gemüter.

    Zu sehen auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I

    So weit ist der erste Teil komplett synchronisiert und es wird am zweiten gearbeitet.

    Beitrag geändert: 6.3.2008 22:40:07 von xenodez
  5. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    @xenodez
    welche Harry potter synchros meinst du genau, denn es gibt sehr viele, aber nur wenig gute.
  6. *grml*
    mein post wurde gelöscht
    egal...

    ho erstmal

    ich wollte noch sagen, dass du mal einfach bei youtube.com \"schwäbisch\" eingeben solltest ;P
    zb \"stirb langsam schwäbisch\" oder \"24 schwäbisch\" oder eben schwäbisch alleine - du findest sau geile sachen *g*
    schon alle das stirb langsam - so genial :P

    lg
    Sincer
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!