kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eurovision Song Contest - No Angels

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    die No Angels werden für Deutschaland beim großen Finale des Eurovision Song Contest am 24. Mai in Belgrad antreten.

    Was sagt ihr dazu?
    Werden wir wieder einer der letzten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich mag die...
    schon länger nichts mehr von ihnen gehört.. aber ich mochte sie damals zumindest :P
    ich denke auf jeden fall, dass sei eine chance haben :P

    lg
    Sincer
  4. Ach, wahrscheinlich machen sie es primär, um mal wieder in den Medien zu sein und Kohle zu scheffeln. Das wird denen so oder so was einbringen. Umso mehr, wenn sie damit erfolgreich am Contest teilnehmen.


    Eins ist jedenfalls klar.. Wenns nur so ne 0815 Nummer ist, können sie das vergessen.
  5. dreher-consulting

    dreher-consulting hat kostenlosen Webspace.


    Ach, wahrscheinlich machen sie es primär, um mal wieder in den Medien zu sein und Kohle zu scheffeln. Das wird denen so oder so was einbringen. Umso mehr, wenn sie damit erfolgreich am Contest teilnehmen.


    Eins ist jedenfalls klar.. Wenns nur so ne 0815 Nummer ist, können sie das vergessen.



    Ich denk die haben schon Potenzial!
    Wenn die sich Mühe geben, könnten die schon in die Top 10 kommen.
  6. Geht es noch allgemeiner? Alles und jeder hat Potential und kann irgendwas erreichen, wenn der Aufwand stimmt.

    Fakt ist, dass die No Angels eine 0815 Casting Gruppe sind und bisher noch nichts weltbewegendes abgeliefert haben. Dann sind sie in der Versenkung verschwunden.

    Nun sag du mir mal, was für ihre großen Erfolgsaussichten spricht.
  7. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.


    Fakt ist, dass die No Angels eine 0815 Casting Gruppe sind und bisher noch nichts weltbewegendes abgeliefert haben. Dann sind sie in der Versenkung verschwunden.


    Mit etwa fünf Millionen verkauften Platten und vier Nummer-Eins-Singles in den deutschen Media Control Charts galt die Band bis zu ihrer Trennung im Dezember 2003 als die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas.
  8. w******s

    also ich glaube zwar nicht, dass die no angels beim eurovision song contest ne change haben, aber ich würds ihnen wünschen.

    außerdem muss ich sagen, dass sie wohl zu den wenigen casting gruppen gehören, die sich überhaupt so lange gehalten haben^^
    lg
  9. Ich denke weiterhin, das es bei diesem Song Contest nicht wirklich auf die Interpreten
    draufankommt.

    Darum halte ich auch nicht viel von dem. Die Erfolge von No Angels sind zwar unbestritten,
    aber auf die Nation ist viel wichtiger (man siehe den Gewinner im Vorjahr).
  10. p*****u

    ich denke das wir diesesmal gute chancen haben nicht letzter zu werden^^
  11. b************s

    Hallo??
    Als ich das Lied beim Vorentscheid gehört habe dacht ich mir nur:
    \"Wie weit kann Deutschland noch sinken, die mit diesem Lied antreten zu lassen?\"
    Ich hab nichts gegen die No Angels, aber das Lied mit dem die antreten ist einfach übertrieben schlecht, zumal sie es beim zweiten Mal singen auch noch total schief gesungen haben.
    Also ich bin überzeugt davon, dass die nichts reißen werden.
    Naja, vielleicht werden wir ja wenigstens nicht in die letzten 5 kommen... :mad:
  12. wir werden nicht letzter...wir werden vorletzter ^^

    ne es kommt ja nicht auf die gruppe an sondern auf das lied, und das is englisch und hört sich glaub ich besser an als das letzte mal^^

    also iwas um die 10^^
  13. b************s


    wir werden nicht letzter...wir werden vorletzter ^^

    Na das wär ja schonmal ein Erfolg :thumb:
  14. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Das wird wieder ein Debakel für Deutschland
  15. t*****b

    Es gibt so gute deutsche Musiker und warum müssen ausgerechnet die mitmachen :slant:
    Qualitativ spielt ihre Musik einfach nicht in der ersten Liga mit und wenn ihr mich fragt, kam der Efolg nur daher, dass sie gut vermarktet wurden und nicht weil sie gute Musik gemacht haben.


  16. Fakt ist, dass die No Angels eine 0815 Casting Gruppe sind und bisher noch nichts weltbewegendes abgeliefert haben. Dann sind sie in der Versenkung verschwunden.


    Mit etwa fünf Millionen verkauften Platten und vier Nummer-Eins-Singles in den deutschen Media Control Charts galt die Band bis zu ihrer Trennung im Dezember 2003 als die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas.


    Die haben doch nichts ordentlichen zustande gebracht. Alle deren Singles waren Cover-Versionen - ausnahmslos! Wie schlecht ist denn bitte das? Und wenn ich Statistiken filtere und sage, dass sie die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas waren, ist das auch nichts besonderes. Großbritannien kann man damit ja dann leicht ausblenden. Die No Angels waren nicht überdurchschnittlich erfolgreich.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!