kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildergalerie als flash erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    r**********s

    hätte gern gewusst mit welche software bildergalerie zu erstellen ist.
    es sollte eine bedienungsleichte sein.
    danke für jede hilfe und ratschlag
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wilst du es in Flash machen. Oder brauchst du ne kostenlose Software wo man das machen kann? Sonts wäre
    es in Flash nicht so schwierig
  4. s********r

    In Adobe Flash oder in Flash MX ist das ganz einfach - nur kostet diese Software leider eine Menge. Aber du kannst ja die Probeversion verwenden oder einen Crack verwenden (was ich dir natürlich nicht raten würde;) , aber man muss immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen...)

    Wenn du es mit Flash MX machen möchtest, wirst du sicherlich genug Tutorials googeln können und soweit ich weiss, ist bei Adobe Flash sogar eine einfache Bildergalerie als Beispieldatei dabei.

    Wenn dus etwas einfacher haben möchtest, kannst du dir ja mal diese Seite ansehen: http://www.webworksite.com/photogallery.shtml - da solltest du eigentlich auch ohne Flash-Kenntnisse durchkommen. Eine andere Alternative wäre Simpleviewer http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/ welcher professionelle Ergebnisse liefert.

    Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn du das ganze mit HTML und Javascript machen würdest; das ist einfach zu erlernen und wenn du keine Lust hast, es selber zu lernen, kannst du es auch ganz einfach in Publisher/ Frontpage etc. machen. Eine ansprechende Javascript/HTML-Lösung findest du unter: http://www.evocomp.de/javascript-demos/java-script-galerie/javascript-galerie.html

    MfG

    sebigisler
  5. Autor dieses Themas

    r**********s

    danke es haut hin habs geschaft war ganz nett von euch Flash MX ist ja super :))
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!