kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hoppla! ICQ hat ein Verbindungsproblem!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Habe ein Problem! Jedes mal wenn ich in ICQ binn wirft mich das Programm aller halben stunde aus meine Verbindung!
    Also meine Internetverbindung ist voll also an der kann es nicht liegen!

    Bitte um Hilfe!
    MFG Michal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genauere Angaben wären nett, habe nämlich mit der 5.1er Version ein ähnliches Problem jedoch bei Icq 6 keine Probleme, bevorzuge aber leider vom design etc. die 5.1er version.

    Naja wie auch immer, falls du 5.1 hast probier mal das neue 6.
  4. m********e

    ich hab isdn & icq6 läuft bei mir garnet.

    Da kommt genau das gleiche^^
  5. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Also ich benutze ICQ 6
  6. Hm mist. Dann weiß ich auch nicht wos liegen könnte. Schonmal im offiziellen Icq Forum nachgeschaut ob da jemand dein Problem teilt?
  7. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt nicht gerade viele mit diesem Problem aber gelöst ist es von ICQ noch nicht!
  8. habe das neue icq 6 und bekomme immer den fehler beim starten das er mein pw nicht nimmt. ich muss erst irgend ein falsches Pw eingeben, damit er mein richtiges wieder nimmt. icq neuinstallieren hilft nicht!

  9. habe das neue icq 6 und bekomme immer den fehler beim starten das er mein pw nicht nimmt. ich muss erst irgend ein falsches Pw eingeben, damit er mein richtiges wieder nimmt. icq neuinstallieren hilft nicht!


    Dann hat er wahrscheinlich irgendnen falsches eingespeichert deshalb musst es immer neu abtippen. Wäre das einzige was mir einfällt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!