kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bild und der knut

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    eric70

    eric70 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe nun folgendes in der bildzeitung gelesen

    Er war das bekannteste Eisbärenbaby der Welt – unser süßer Knuddel-Knut. Jetzt dieses Schock-Foto: Knut, inzwischen 14 Monate alt und 140 Kilo schwer, schnappt mit gefletschten Zähnen nach einem Jungen (3). Zum Glück trennt eine vier Zentimeter dicke Glasscheibe Mensch und Bär.

    also irgendwie verkaufen die einen wirklich für blöde ... der \"knut\" ist und bleibt ein raubtier. egal ob nun niedlich oder nicht. es ist nun mal nur instinkt. da wird man echt bekloppt .... lach
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist doch mit allen Raubtieren so

    Klein und süss, und kaum sind sie gross, sind sieböse
  4. Das ist Knut, jetzt gehts ja mit flocke weiter. Denkt euch mal einen Einsbären, groß und kräftig, der Flocke heist. Das ist doch doof oder?
    Und den Wagstumsprozess kann man ja auch nicht stoppen :lol:
  5. Bild!!!!!
    Viele tolle Adjektive machen den Bericht!

    Ich finde es irgendwo lobenswert, dass sie versuchen auch jetzt noch den Knuthype am Leben zu erhalten XD

    Cel
  6. w********h

    Baby-Eisbär schön und gut. Ist wirklich süß. Aber dieser ganze Rummel ist echt lächerlich!
  7. in 2 jahren gibts sicher ein gemeinsames Baby von Knut und Flocke :)
  8. Ich verstehe sowieso nicht warum man soooo einen riesen wirbel wegen eines Eisbären macht.....

    Im Tiergarten Schönbrunn (Wien) ist ein Pandababy auf die Welt gekommen und da gabs nicht mal ansatzweise so viel Medienwirbel...
    Und trotzdem is der kleine putzig, auch ohne grossen Wirbel !!

    mfg
  9. Mich hats ehrlich gesagt geschockt wie groß der mittlerweile ist und nun interessiert sich keiner mehr für ihn, haha ;).
  10. Edit: Sorry für Doppelpost hatte lag.



    Beitrag geändert: 8.3.2008 11:11:39 von tereon
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!