kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java-Skript wird eingefügt?!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    greymiche

    Kostenloser Webspace von greymiche

    greymiche hat kostenlosen Webspace.


    Hallo zusammen,

    weiss einer warum jetzt in die HTML-Seite am schluss vorm Body Tag noch eine Skript eingefügt wird?

    <div id=\"zdzdzajkwme\"></div><script type=\"text/javascript\" src=\"http://cache.lima-city.de/stat-server.js\"></script>

    kann man das abschalten? Insgesondere das Google-Skript hab ich was dagegen. Außerdem entsteht eine freier Raum der da nicht sein sollte.

    gruß Miche
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist normal. Auf die Weise wird ein iframe eingebunden, welcher eine Statistik Server Seite beinhält. Das funktioniert natürlich nicht, wenn JS deaktiviert ist. Jedenfalls wird der Code automatisch eingefügt und das kann nicht verhindert werden.
  4. Autor dieses Themas

    greymiche

    Kostenloser Webspace von greymiche

    greymiche hat kostenlosen Webspace.

    Das ist normal? ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen... gibts ja garnicht.

  5. Hi,
    das muss gar nicht mal abgeschaltet werden, über javascript kann zur Laufzeit die Formatierung verändert werden.
    Hab mal einen neuen Thread dazu aufgemacht, damit`s jeder sieht. Siehe hier:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72272
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!