kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pear mail

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s***********t

    Hallo,

    habe gerade mal probiert hier meine Page zum laufen zu kriegen, im PHP ist das Pear Mail Modul nicht installiert, gibt es da Lösungsansätze?

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required \'Mail.php\' (include_path=\'.:/usr/share/pear\')

    So hab mal die Mail() Funktion von PHP probiert, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die Mail kommt auch nicht an?? Woran kann das jetzt noch liegen ??


    Gruß
    Carsten.


    Beitrag geändert: 8.3.2008 21:36:44 von startupexport
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Also die Mail() funktion ist auf den lima Servern leider nicht freigegeben daran liegt es.


    MfG
    The-EDEN
  4. Autor dieses Themas

    s***********t

    Welche Alternativen gibt es?
  5. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Alsos wenn du es auf lima machen willst lese dir mal das hier durch http://www.lima-city.de/boards/thread/71680/10/0#630265
    dort hats mit dem header gefunzt
    muste evtl mal so probieren.


    MfG
    The-EDEN
  6. Autor dieses Themas

    s***********t

    danke!
    PHPmailer ist die Lösung!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!