kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Top-Titel 2008

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    desmond

    desmond hat kostenlosen Webspace.

    Abend zusammen,

    wollt euch mal fragen, welches Spiel ihr so als Favoriten für 2008 habt. Finde, dass Sacred 2 und Assassin\'s Creed auf jeden Fall dazugehört, da vor allem Assassin\'s Creed viel Neues auf den Bildschirm zaubert. Grafisch finde ich aber immer noch far cry 2 am bseten, weil die entwickler es einfach drauf habn...

    Gruß
    Desmond
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich warte auf Spore! Das muss einfach ein geniales Spiel werden...ausserdem Interessant könnte der Command&Conquer-Shooter werden...hab den Namen grad vergessen...
  4. Assasin\'s Creed guck mir auf jeden an, und sonst gibs nicht viele Titel für mich!
  5. Super Smash Bros. Brawl (wird sicher das Spiel des Jahres); Assasins Creed, Mario Kart Wii, Starcraft 2 (insofern es dieses Jahr kommt). Mal schaun was die Hersteller so bieten.. freu mich auf die E3, Games Convention und die TGS... wobei die GDC ja auch bald ist.
  6. Ich warte noch auf den nächsten GTA teil - aber für die PS3 ;)

    lg
    Sincer
  7. Mitlerweile sind \"Hits\" in der Spiele Branche auch,
    nicht mehr das was sie mal waren.
    Ich freu mich lange nciht mehr so wie früher über ein neues SPiel,
    weil das was als Innovation verkauft wird meiner MEinung nach
    selten wirklich innovativ ist.
    (Von daher freue ich mcih auch of Spore.)

    Mal abgesehen davon das sich grafisch mitlerweile unglaubliches
    abspielt (Crisis ^^), aber vom spielprinzip her fehlen irgendwie die guten ideen.
  8. Ich zocke auch Crysis und finde das Spielprinzip einfach genial!!! Ok, die Handlung ist vllt nicht sehr gut, aber die Idee mit den verschiedenen Modis, z.B. Stärkemodus finde ich toll.
  9. zu kuri657:

    Ja aber sowas kennt man doch schon aus tausend anderen spielen.
    Natürlich amcht es super viel spaß und das Anzug-System ist sinnvoll
    Umgesetzt.
    Aber Shooter bleibt bis zu einem gewissen grad imemr Shooter,
    da hilft auch son stylisches Nano-Ding auf dauer nicht.

    Deswegen ist der Top-Titel für 2008 das Spiel das am Ende mal wirklich
    neue Ideen mitbringt. Das wichtigste Kriterium für ein Computerspiel bleibt bei mir nämlich
    wie lange das ganze Spaß macht. Und mir persönlich eght es halt so das die Spiele immer schneller langweilig werdne weil man es so oder so ähnlich einfach schon kennt.
    (Hätte mich zum beispiel gefreut wäre Hellgate Online
    wirklich ein Shooter geworden, weil auf die GELUNGENE Kombination von
    skill-lastiger Ballerei udn RPG warte ich bis heute.)
  10. Mein Favourit ist TF2, lustige Grafik und Spielspas pur!
  11. e********l

    Hmm, aufm PC ist mein Favorit eindeutig StarCraft 2 für 2008.
    Auf den Konsolen SoulCalibur 4 und Resident Evil 5. Den Rest hab ich schon alles gespielt XD
  12. Ich glaube das Starcraft II so ungalublich einschlagen wird das schon alles zu spät ist, jeder oreaner kauft sich schätzungsweise am ersten Tag erstmal 10 Emeplare *g* und nachdem das alte SC seit nun schon 10 Jahren eigentlich Königsklasse in der ESL ist wird SC II sicher der Tophit
  13. Ich warte auf Spore, das leider erst im September erscheinen wird:mad:
  14. Ich warte auf Age of Conan. MMO!!

    gruß :D
  15. Ich persönlich habe da mehere Titel im Sinn, hauptsächlich jedoch Rollenspiele, und dort kommen zahlreiche auf den Markt:angel::angel::angel::angel:
  16. Ich bin total gespannt auf starcraft2! gestern kam ja der Trailer für die Zergs raus, sehr gut gemacht!
  17. Top Titel 2008: Wird ganz klar Assassins Creed für die erste Hälfte des Jahres mind. sein! War schon auf XBOX Hammer wird auch auf PC Hammer ;)
  18. Also ich bin für Assassin\'s Creed UT3 und Resi 2. Bin eher Konsolero, da mein PC zu schlecht ist ;)
  19. assasins creed ganz einfach;)
  20. m****s

    auf jeden fall far cry 2 und assassin\'s creed

  21. assasins creed ganz einfach;)


    Sehr sinnreicher post ;)

    Ich für meinen teil bleibe zunächst mal bei crysis, für mich aktuell der favourit. Habe assassins creed für ~2 stunden gespielt, und es hat mich definitiv nicht überzeugt. Grafisch zwar gut, storry allerdings nicht wirklich gut ausgereift ;)

    Mfg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!