kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unbestimmte Hyperdeterministische Gedankenkonstrukte

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    xilef

    xilef hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!.., ich schreibe derzeit eine Facharbeit über \"Unbestimmte Hyperdeterministische Gedankenkonstrukte\", da diese Fachbezeichnung wohl ncoh ziemlich unbekannt ist, und ich auch keine näheren Informationen via Wikipedia oder Google ermitteln konnte, würd ich gerne wissen, ob jemand von euch schonmal was damit zu tun gehabt hat, und kann mir vielleicht bei der Suche nach lukrativen Informationsquellen behilflich sein. Herzlichen Dank schonmal im Vorraus, Danke! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klingt irgendwie psychologisch bzw. neurologisch. Sag mal, woher haste das denn? Kann doch nicht sein, dass dir so ein Thema vorgesetzt wird und du keinerlei Vorwissen bzw. Materialien besitzt.
  4. Autor dieses Themas

    xilef

    xilef hat kostenlosen Webspace.

    Naja, wir haben im Rahmen des Facharbeits-Projektes einfach jeder ein extrem kompliziertes Thema zugewiesen bekommen. Der Lehrer meint, dass wir somit eher gefordert werden, wissenschaftlich und strukturiert vorzugehen. Naja, und eine andere Schwierigkeit ist unter anderem jedenfalls bei meiner Facharbeit, dass ich bisher gar nicht wirklich weiß, über was ich eiglt. schreiben soll?? DAs soll wohl das Maß an Schwierigkeit erhöhen, ich weiß es selbst nich.. Aber es kann doch normal nich sein, dass der begriff selbst bei Google nicht zu finden ist??

    lg Xilef
  5. Also.. Wenn der 1. April nicht noch bevorstehen würde, könnte ich glatt glauben, dein Lehrer wollte dich auf den Arm nehmen.

    Google findet nichtmal \"Gedankenkonstrukt\". Vielleicht ist das ein Neologismus, den dein Lehrer geschaffen hat? Vielleicht hat er sich auch vertan. Frag ihn mal, ob es eine alternative Formulierung für das Thema gibt.
  6. Ich denke dass der Titel frei erfunden ist und zum \"querdenken\" anregen soll.
    Unbestimmt und hyperdeterministisch schließt sich eigentlich gegenseitig aus, denn deterministisch heißt eben \"bestimmt\" und hyperdeterministisch so in die Richtung \"überbestimmt\". Also ich würde einfach mal die Gedanken kreisen lassen und mir eine gute (meine) Interpretation einfallen lassen... :-)
  7. Das seh ich nicht ganz so. Wenn man sich das mal anschaut, steht da ja \"hyperdeterministisch\", nicht \"hyperdeterminiert\". Also nicht \"unbestimmt überberstimmt\", sondern eher \"unbestimmt überbestimmend\".

    Abgesehen davon würde mich mal sehr interessieren, was denn draus geworden ist?
  8. Autor dieses Themas

    xilef

    xilef hat kostenlosen Webspace.



    Beitrag geändert: 10.3.2008 18:28:06 von xilef
  9. was studierst du denn? bzw. welchen fachabschluss strebst du denn an?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!