kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Taste selbst reparieren?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    lama-in

    Kostenloser Webspace von lama-in, auf Homepage erstellen warten

    lama-in hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mir ist an meinem Laptop eine Taste kaputt gegangen. Sie ist zwar noch dran aber ich muss tierisch draufdrücken damit der uchstabe kommt. Ist echt nervig - ist nämlich das \"b\" und das braucht man doch ziehmlich oft... ;)

    Weiss jemand ob man das flink selbst reparieren kann OHNE das dat janze ganz in die rüche geht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du kannst die Tastatur ausbauen und schauen ob du sie gereinigt bekommst. Am besten mit Luftdruck. Solche Sprühdosen bekommst du mittlerweile sogar im Supermarkt in der Elektroabteilung. An sonnsten viel erfolg
  4. Autor dieses Themas

    lama-in

    Kostenloser Webspace von lama-in, auf Homepage erstellen warten

    lama-in hat kostenlosen Webspace.


    du kannst die Tastatur ausbauen und schauen ob du sie gereinigt bekommst. Am besten mit Luftdruck. Solche Sprühdosen bekommst du mittlerweile sogar im Supermarkt in der Elektroabteilung. An sonnsten viel erfolg

    Wie ausbauen????
    Da muss ich ja den ganzen rechner aufschrauben!!!
    Ne ne ich dachte irgendwer hätte da einen trick. Taste ist auch nicht verdreckt sondern verklemmt!
  5. Ich tip mal auf verklemmt, da verdreckt^^

    Machs mit Luftdruck. Du kannst auch ne Büroklammer nehmen, aber da musst du extrem vorsichtig sein, dass du nichts kaputt machst
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!