kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xampp FTP Server

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf meinem Rechner Xampp installiert, aber leider brinmge ich den FTP Server nicht zum laufen.
    Weis einer wie ich denn server zum laufen bringe.
    Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    mfg boyman


    Beitrag geändert: 10.3.2008 18:56:38 von boyman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ähm Einschalten?

    Ne, jetzt mal ernst, was hast du alles versucht und woran ist es gescheitert? Ein paar genauere Informationen bitte.
  4. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.


    ähm Einschalten?

    Ne, jetzt mal ernst, was hast du alles versucht und woran ist es gescheitert? Ein paar genauere Informationen bitte.

    damit der ftp server aktiviert werden kann, muss er als dienst eingeschaltet werden. habe dies über denn controller probiert und über die datein service.exe, filezilla_setup.bat, filezilla_start.bat
  5. Und was passiert dann?

    Geht es nicht oder was?
    Wie macht es sich bemerkbar?
    Wie hast du es herausgefunden?
    Wo liegt dein Problem?
    Hat das geklappt mit dem Starten als Dienst?

    Werde mal bitte etwas genauer.
  6. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.


    Und was passiert dann?

    Geht es nicht oder was?
    Wie macht es sich bemerkbar?
    Wie hast du es herausgefunden?
    Wo liegt dein Problem?
    Hat das geklappt mit dem Starten als Dienst?

    Werde mal bitte etwas genauer.

    1. Nein es geht nicht. Würde es funktionieren, hätte ich nicht diesen thread eröffnen.
    2. & 3. Es tauch ein fenster auf und fagt ob ich denn diesnt aktivieren will. Ich drücke dann auf ja und kurz danach öffnet sich ein fenster das sich gleich wieder schließt. Ich kann denn status abfragen und zwar unter http://localhost/xampp/status.php.
    4. Der Service ist immer deaktivuiert.
    5. Der Dienst wurde nicht gestartet.
  7. Läuft auf deinem Rechner eine Firewall, wenn du FTP aktivierst? Das dürfte vielleicht das Problem sein. Ansonsten benutzt FTP auch noch andere Ports als 21. Google einfach mal, welche du forwarden musst.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!