kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Ram Speicher

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    Hi an alle,
    ich habe ein Sony FZ18M mit Windows Vista Ulitimate 32 Bit. Habe im Internet gelesen , dass der mit 4GB laufen soll, obwohl es technsich nicht möglich ist. Ich möchte mir nun nen neuen Ram Speicher kaufen weil 533 Mhz und 2 GB mir zu wenig ist. Welche könnt ihr mir empfehlen. Gibt es welche mit 800Mhz oda mehr ?? Aktueller Ram Speicher 2x 1GB 2Rx8 PC2-5300S 533MHZ.


    THX im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube, wenn du auf 800Mhz aufrüstest, wird dir das nur 2-4 milli sekunden mehr schnelligkeit bringen, das merkst du gar nicht.

    besser wäre es auf 4GB aufzurüsten, allerdings brauchst du dann ein 64 bit Betriebssystem. ansonsten verschwendest du nähmlich 1GB.

    und: nimm immer für 2GB 2x1GB Module und für 4GB 2x2GB Module ansonsten hast du auch einen leistungsverlust
  4. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte ja wissen ob es überhaupt geht nen 800MHz oda höher in meinen PC zu bauen und dann am besten nen 4GB Kit wie du beschrieben hast 2x2GB kennt einer den einen passenden Ram Speicher. Ich habe in meinem Destkop PC nen PAtriot mit dem ich sehr zufrieden bin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!