kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kiffen & sex

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    lama-in

    Kostenloser Webspace von lama-in, auf Homepage erstellen warten

    lama-in hat kostenlosen Webspace.

    Laut einer kannadischen studie kann kiffen bei frauen mitleren alters die libido erhöhen. An der untersuchung nahmen 120 Paare im Alter von 27-48 teil und 80% der frauen berichteten von besserem sex mit ihren langjährigen partnern. Bei den Männern fiel das ergebnis neutral aus.
    Könnt ihr euch das vorstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    ich hab auch schon gekifft. ist voll scheisse. kann mir überhaupt nicht vorstellen wie man dann noch sex haben kann. men kann sich eher schlecht kontrollieren.
    allerdings nimmt man alles ganz anders, viel intensiver war. also ich hab keine ahnung...
  4. {quote]Könnt ihr euch das vorstellen[/quote]

    Es fällt mir bereits schwer genug, mir vorzustellen eine Frau zu sein. VOn Sex müssen wir dann garnicht erst reden. Aber ich kann ein paar Erkenntnisse aus dem Ohysikunterricht einbringen:
    -Mathematik ist krank
    -Das Universum ist pervers
    -Das einzige, was noch kränker und noch perverser ist, ist der Mensch

    Von daher halte ich das für sehr plausibel :D Sind ja nicht umsonst Wissenschaftler.
    WObei ich mich Frage, wer auf die IDee kommt, soetwas zu untersuchen.

    Cel
  5. c**b

    Wahrscheinlich jemand, der das zufällig selbst ausprobiert und festgestellt hat :P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!