kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte HP bewerten und ev. tipps geben

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    ey leuz

    schaut euch mal meine seite an. ist etwas ein gebastel von den themen her, aber wir mussten dies so machen für die schule.
    könntet ihr mir ev helfen? ein kollege meine die hp währe scheisse weil man sie leicht hacken könne!!

    ja ich weiss, hp ist auf funpic gehostet. dies wird geändert, sobald die hp vom leher benotet wurde. wir mussten es auf funpic machen!

    http://chriwy05.ch.funpic.de/index.php?show=home

    oder www.chriwy.ch.vu

    danke und gruss

    chrigel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Also die Struktur deiner Seite finde ich schon sehr gut ist alles übersichtlich. Inhalt ist ja noch keiner drauf daher kann ich dazu noch nichts sagen. Das Headerbild passt irgendiwe nicht zu dem Thema das du erarbeiten willst. Tutorials haben meiner Meinung nach nicht viel mit bErgen oder einer Alpenlandschaft zu tun. Kannst ja mal schauen was man da noch machen kann. Die unterstriche bei der Menüleiste wirken irgendwie störend. Ich würde aber noch andere Meinungen abwarten.
  4. Autor dieses Themas

    c****y

    Ok, werde mal drüber

    du hast recht mit dem bild. es dient nur als platzhalter bis ich auch mal noch ein bild gemacht habe!

    kann mir jemand ev noch helfen, was mein kollege mit hacken gemeint hat? kann er mir irgendwie content verändern?
    er meinte so, er könnte dies via gästebuch!

    greez chrigel
  5. also das mit dem \"leicht zu hacken\" kannst du vergessen, hackbar ist grundsätzlich jede HP, ist fast immer nur eine frage der zeit.
    ich glaub kaum das sich jemand die mühe macht deine hp zu verändern, und selbst wenn, na und- dann lädtst du eben alles nochmal rauf..
    solange du keine sensiblen daten auf der seite hast brauchst du weder verschlüsselung noch spezielle hackerabwehr!
  6. über das gästebuch?
    gut, da die datei in der die gästebucheinträge gespeichert werden ungeschützten schreib und lesezugriff hat könnte er das rein theoretisch wirklich machen! (wenn CHMOD auf 0777 ist)
    um das zu verhindern musst du dir wohl ein spezielles gästebuch zulegen, aber damit kenn ich mich nicht aus..

    anyway, im schlimmsten fall sind die gästebucheinträge verloren, auf andere files kann man mit 08/15 methoden nicht gar so einfach zugriff erlangen!
    wenn du also ab und zu deine gästebucheinträge offline sicherst kannst du das schlimmste verhindern ;)
  7. Hallöchen.
    Also Deine HP ist eigentlich nicht schlecht, aber ich Persönlich mag keine Frame Seiten.
    Auch das ewige hin und her mit html und php, man könnte sich ja mal entscheiden?
    Naja Schau doch mal unter:
    http://www.homepage-total.de/php/_archiv2.php
    PHP-Navigation,
    da findest Du bestimmt alles was Du so brauchen könntest.
    Um alles Offline zu verwalten und zu erstellen gehst Du einfach unter:
    http://www.server2go-web.de
    und schon kannst Du alles ausprobieren.
  8. Noch ein kleiner Tipp: Bastel einen Hover-Effekt ins Menü rein. Also dass sich die Schriftfarbe oder der Hintergrund bei Mouseover ändert ;)

    Ansonsten recht gut... was soll denn der linke Kasten bewirken? Und warum ist der leer?
  9. w******s

    hallo!

    also hab mir jetzt mal kurz deine seite angesehen und find sie eig sehr gelungen. wie schon gesagt, dass header bild passt nicht ganz. aber daran arbeitest du ja^^
    was die sicherheit angeht, kann ich nicht so viel weiterhelfen. aber ich glaub wer sich nicht damit auskennt iwelche seiten zu hacken, der weiß auch nicht was er da bei deinem gästebuch machen soll (jedenfalls wüssts ich nicht;) )

    lg
  10. Autor dieses Themas

    c****y

    hey leuz

    danke für die tipps. da bin ich aber beruhigt - wegen dem hacken.

    @thsg: ich dachte frames währe was anders. ich wechsle die seiten mit php switch??? komme nicht ganz draus, werde mir aber mal deinen link ansehen. ev checke ich dann was du meinst!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!