kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit seite verbinden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich würde gerne per PHP auf einer hp einloggen und dann auf der Seite ein Formular mit in meinem Script definierten Werten füllen und absenden.Dann rückgabewerte übernehmen und mich danach wieder ausloggen.
    Wie geht das?
    ich habe etwas von Curl (http://de.php.net/curl) gelesen. ist das der richtige weg?

    Also praktisch möchte ich mich per PHP bei uploadet.to einloggen, dort eine vorher definierte Datei hochladen. Den dllink auf meiner phpseite anzeigen und mich dann wieder ausloggen.In den AGB von uploadet.to steht nicht, dass das verboten ist :-)

    Beitrag geändert: 11.3.2008 17:04:59 von qbuut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******a


    Hi!
    Ich würde gerne per PHP auf einer hp einloggen und dann auf der Seite ein Formular mit in meinem Script definierten Werten füllen und absenden.Dann rückgabewerte übernehmen und mich danach wieder ausloggen.
    Wie geht das?
    ich habe etwas von Curl (http://de.php.net/curl) gelesen. ist das der richtige weg?

    Also praktisch möchte ich mich per PHP bei uploadet.to einloggen, dort eine vorher definierte Datei hochladen. Den dllink auf meiner phpseite anzeigen und mich dann wieder ausloggen.In den AGB von uploadet.to steht nicht, dass das verboten ist :-)

    Beitrag geändert: 11.3.2008 17:04:59 von qbuut


    Ich würde mal sagen,das du den quellcode mal posten musst,da wir hier viele haben,die PHP können,und vlt den fehler erkennen.

    MFG alphabeta
  4. also ich weiß nicht, kann das überhaupt gehen? ..hasste das iwo schon mal gesehen?
  5. nun wenn es möglich sein sollte dann vllt mit fsockopen?

    <?php
    $fp = fsockopen (\"www.example.com\", 80, $errno, $errstr, 30);
    if (!$fp) {
    echo \"$errstr ($errno)<br />\\n\";
    } else {
    fputs ($fp, \"GET / HTTP/1.0\\r\\n\\r\\n\");
    while (!feof($fp)) {
    echo fgets($fp,128);
    }
    fclose($fp);
    }
    ?>

    statt fputs ($fp, \"GET / HTTP/1.0\\r\\n\\r\\n\"); sendest du da die post-daten , die in dem formular vorkommen sollen und bekommst dann die aus den post-daten (z.B. login daten) erstellte seite zurückgeliefert...

    ich hab allerdings keine ahnung wie der header mit den Post daten aussehen muss...
  6. Ich habe mal ein wenig für dich gegoogelt und bin auf die Lösung gestoßen unter :

    http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html

    Damit sollte es dir möglich sein dich einzuloggen, deie dir zugewiesene sessionid auszulesen und weiterzuverwenden, z.B. um ein einem weiteren formular einen upload zu tätigen...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!