kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Immer diese \"Film-Verarschen\"

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dopeguys

    dopeguys hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Mich würde es mal interessieren was ihr von diesen Filmverarschen wie \"Fantastic Movie\", \"Meine Frau, die Spartaner und Ich\" oder jetzt neu auf Pro7 \"Funny Movies\" haltet.
    Also was meines Wissens mit Scary Movie begann wurde immer wieder mit anderen Filmen \"kopiert\"!
    Scary Movie (nur der erste) war ein TOP-Film! 3 und 4 sind dann immer Niveauloser geworden!
    Genau so wie Fantastic Movie...einfach nicht mehr lustig (meine Meinung)!

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Ich kann dir da nur zustimmen das alle anderen die nach Scarymovie kamen wirklich nur noch schlecht waren. Fantastic Movie z.b. habe ich mit meiner Freundin auf DVD gesehen und fand ihn so richtig Sch...
  4. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    einige verarschen sind gut, aber die meisten sind schlecht. scary movie fand ich nachher gar nicht mehr so gut.
  5. z********e

    Wenn eine dieser \"Verarschen\" gut ist, dann erkennt man das meist daran, dass sie dazu nicht \"Verarsche\" sondern \"Parodie\" sagen. Denn sonst zielt es auf Kiddies ab. (Bestes Beispiel: Funny Movies)
    Dörtes Dancing war übrigens schlecht. SAUSCHLECHT. Der Humor war dumm, die Witze waren dumm und es ist alles schonmal da gewesen.
  6. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    also ich finde filmverarschen total cool.ich gucke sie gerne weil sie
    eine schöne abwechslung gegenüber den normalen filmen haben
  7. Hey Film verarschen finde ich oft viel lustiger und alles als ordinale. Welsche ist eure leiblinggs verarsche?
  8. ich habe es gestern geschaut und ich fidne das es der hamma ist und du ?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!