kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte Homepage bewerten: Challenger-site

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lost-chall

    lost-chall hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wäre froh wenn ihr meine Homepage bewerten würdet bzw. verbesserungsvorschläge einbringen würdet.

    Die Seite ist http://lost-chall.lima-city.de
    Es ist eine Seite über LOST wo man Rätsel lösen muss, wenn man 12 gelöst hat kommt man 1 level bzw. 1 Staffel weiter nach oben wo schwierigere Rätsel warten. Staffel 1 ist komplett und Staffel 2 sind 4 Challenges Online. Am besten registriert ihr euch kurz (e-mail muss nicht eingegeben werden) um einen besseren überblick zu erhalten.

    Gruss Bregi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich find das vom design her ziehmlich ansprechend nur im Menu Hintergrund das \"LOST\" stört etwas, find ich
  4. 2 Punkte die mir beim flüchtigen Ansehen ins Auge stechen:

    -Die Schrift im Menü ist teilweise nich so gut lesbar wegen dem \"Lost\"-Schriftzug im Hintergrund.
    -Das Banner wirkt ziemlich linkslastig^^ da fehlt mir auf der rechten Siete irgendwie ein Gegengewicht.

    Ansonsten schön schlicht und übersichtlich.
    (Habe mich allerdings bisher nicht registriert, daher kann ich zum Rätsel selbst nichts sagen.)
  5. Homepage ist recht gut, aber trotzdem hab ich ein paar Kritiken:
    1.: Hinter der Navi stört der LOST-Schriftzug ein wenig.
    2.: Der Header ist zu klein, also zu weit links. Könntest ihn aber auch in die Mitte setzen.
    3.: Die Homepage ist ein bisschen zu dunkel.
    4.: Mir fehlen ein bisschen Grafiken, die die Homepage schöner wirken lassen.
  6. s*****i

    Das mit dem Lost Schriftzug in der Navi brauch ich dir nicht zu sagen das haben schon andere vorher gemacht, aber ich finde auch das er da ein wenig stört. Vielleicht eine Idee, wenn du das Lost nicht aus der Navi nehmen willst. Anstatt es schräg/diagonal zu setzen einfach so einbauen das die Menüpunkte nicht hinterlegt werden, Also Waagerecht/vertikal setzen. Vielleicht klappt das besser. Die Zahlenreihe oben finde ich ein kleines aber feines Detail. Gefällt mir. Der Header ist so ok. Auch ich finde das die Seite ein wenig leer wirkt, kannst ja mal probieren irgendwelche Themenbezogenen Grafiken einzufügen. Für den Anfang ist die Seite jedenfalls nicht schlecht.
  7. Autor dieses Themas

    lost-chall

    lost-chall hat kostenlosen Webspace.

    Eine grafik kommt wenn man eingelogt ist, wobei 12 LOSTies zu sehen sind, alles schwarzweiss ausser der erste links und der letzte, level 2 kommen dann jeweils 2 dazu usw. und bei den Aufgaben sind auch meistens grafiken zu sehen.
    Das mit dem Schriftzug werde ich nochmal überschauen. Danke allen fürs Feedback!
  8. m**********r

    Sehr simple Seite ^^ also was das Design betrifft. Ich würde es ein bischen abgrezen, was zur navi gehört und was zum conetne ( also dem inhalt der entsprechenden seite) gehört. Ach ja wie auch die andern hier schon sagten, das lost nervt wirklich ein bischen ^^, das welches in der navi steht.
  9. j**k

    Hallo,
    Ich finde das Design racht einfach, und das \"LOST\" in der Navigation stört. Sonst ganz gut
    Grüße
    Jan


    Beitrag geändert: 20.3.2008 17:32:52 von jank
  10. Die Seite ist schon schön aber ein wenig zu dunkel!
    Die Input-Textfelder passen nicht!
    Mach die entweder auch dunkel oder das Design einwenig heller ^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!