kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista engeriesparmodus?!?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe jetzt vista ultimate!


    is auch alles super, nur das immer wenn ich meinen monitor ausmache, udn dann so ca. 15min weg bin, und dann den monitor weider einschalte, dann sehe ich immer nur ein schwarzes bild!(und auf dem monitor steht: \"no signal input\")

    wenn cih dan escape drücke oder die maus bewege, passiert auch nichts! kann man diese vermeindliche energiesparfunktion
    irgendwo abstellen?


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiss nicht ob es funktioniert,aber geh doch mal auf Systemsteuerung dann auf Energieoptionen und dann links auf Zeitpunkt für das Ausschalten den Bildschirms auswählen.
    Vielleicht suchst du das...
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    jocko schrieb:
    Ich weiss nicht ob es funktioniert,aber geh doch mal auf Systemsteuerung dann auf Energieoptionen und dann links auf Zeitpunkt für das Ausschalten den Bildschirms auswählen.
    Vielleicht suchst du das...


    hab ich schon probiert!

    hat aber ncihts geholfen!
  5. Wieso schaltest du überhaupt den Monitor ab?
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    jocko schrieb:
    Wieso schaltest du überhaupt den Monitor ab?



    na wenn ich den PC laufen hab(irgendwelche downloads oder so) und nicht am pc sitze, dann mache ich den monitor aus, da der monitor ja strom braucht, und den kann man ja so einsparen :)
  7. Also als ich noch Vista hatte, trat bei mir das Problem auch auf, wenn ich den Monitor anließ und einige Zeit abwesend war.

    Ich habe damals auch nach einer Lösung gesucht, aber leider konnte ich das Problem nicht lösen.
  8. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    webmaster123 schrieb:
    Also als ich noch Vista hatte, trat bei mir das Problem auch auf, wenn ich den Monitor anließ und einige Zeit abwesend war.

    Ich habe damals auch nach einer Lösung gesucht, aber leider konnte ich das Problem nicht lösen.



    ich glaube, ich habe jetzt die beste lösung^^

    ich habe einfach wieder XP installiert!

    udn neben her läuft UBUNTU!!! ;)



  9. webmaster123 schrieb:
    Also als ich noch Vista hatte, trat bei mir das Problem auch auf, wenn ich den Monitor anließ und einige Zeit abwesend war.

    Ich habe damals auch nach einer Lösung gesucht, aber leider konnte ich das Problem nicht lösen.



    ich glaube, ich habe jetzt die beste lösung^^

    ich habe einfach wieder XP installiert!

    udn neben her läuft UBUNTU!!! ;)


    Ich habs ähnlich gemacht.
    XP drauf und und nebenbei OpenSuse 10.3.

    Vista hat mich wirklich enttäuscht.
  10. b*******h

    bekloppteste lösung überhaupt *kopfschüttel*

    schonma unter erweiterten energiesparoptionen nachgeshen?
  11. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.


    bekloppteste lösung überhaupt *kopfschüttel*

    schonma unter erweiterten energiesparoptionen nachgeshen?

    DU willst mir hier etwas von \"bekloppt\" erzählen??


    vielleicht hättest du mal den thread lesen sollen!


    und nicht einfach OHNE Ahnung von der sache POSTEN!!!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!