kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeilenumbruch in PN und GB

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    HAbe mal ne frage
    undzwar will ich das die Zeilenumbrüche die der USer macht auch hinterher so ausgegeben werden, nur im Moment ist es alles hintereinander
    gebe den text per htmentitis() aus aber da gehts anscheinend nicht

    Nun halt die frage wie ich es realisieren kann das die Umbrüche funzen
    hat da wer ne Idee??



    MfG
    The_Eden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Kurz und schmerzlos:
    $neu = nl2br($text);



    Beitrag geändert: 14.3.2008 14:11:37 von kochmarkus
  4. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

  5. t*****b

    Einmal das, was kochmarkus geschrieben hat, zudem kann man noch den Umbruch in der Textarea kontrollieren: http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/html/selfhtml/tchc.htm#a3

  6. Einmal das, was kochmarkus geschrieben hat, zudem kann man noch den Umbruch in der Textarea kontrollieren: http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/html/selfhtml/tchc.htm#a3

    Aber wird bei allen modernen Browsern nicht automatisch wrap=virtual verwendet? Oder gilt die Einstellung nur für \"überlange\" Wörter?

    O.T.: Und warum zum Teufel ist das auf dem Saftsack der Uni Bayreuth? Da muss ich mal die MaPhy fragen, was die damit bezwecken. Immerhin unsere Schwester-Fachschaft^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!