kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer BIOS-Chip?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich hab ein altes sockel A Mainboard... hab es vor einem jahr ausgebau wegen um stiegt auf sockel AM2... nach dem ich alles neue eingebaut hatte wollte ich das alle sockel a mainboard wieder anschließen um es weiter zu benutzen...
    doch es startete nicht mehr... lüfter fetsplatte alles ging an aber der monitor blieb schwarz... an der graka lag es nicht die ist in ordnung... mainboard von aussen ist ok... keine überspannungs anzeichen...
    kann es seine das der BIOS-Chip zerstört wurde? und würde es gehen einfach ein neuen einzusetzen und es tut?
    das mainboard ist ein ASrock K7NF2-Raid
    danke im vorraus..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    Bist du sicher, dass sonst alle Komponenten funktionieren? Es kann auch sein, dass die CPU kaputt ist.

    kann es seine das der BIOS-Chip zerstört wurde?


    Es kann schon sein, dass der Bios Chip kaputt ist,doch bevor du dir einen neuen Bios Chip kaufst, solltest du erstmal das Bios resetten. Im Mainboard Handbuch steht, wie das funktioniert.

    MfG MrFreeman
  4. t*****b

    Dass es am BIOS-Chip liegt, finde ich eher unwarscheinlich, so ein Chip ist mega robust.
    Macht der PC Piepstöne (Speaker richtig angeschlossen?)?
  5. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.

    alos ne der macht kein piepston das ist ja auch das komsiche Oo und wegen dem cpu... da hab ich schon ein gebrauchtes sockel a mainboard ersteigert um den zu testen... ist aber äusserlich in ordnung... kann ja mal ein pic hier herreinstellen vom prozessor und mainboard..
  6. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.

    hier sind die beiden bilder
    http://www.bilder-hochladen.net/files/1k5e-1u-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/1k5e-1t-jpg.html


    Beitrag geändert: 14.3.2008 14:55:07 von hsctingel
  7. t*********e

    Ich würde tippen das der CPU kaputt ist sowas geht unheimlich schnell ist mir selber schon passiert.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!