kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radio Lima-City (Internetanschluss Server Hosting Frage)

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. t*****b

    Haste doch gesehn wie er kann ;)

    Beitrag geändert: 14.3.2008 15:46:21 von trueweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zumindest kann ich frage 3 mal beantworten: Nein, kann er nicht... Kann er eigentlich schon, wie jeder andere hacker auch, aber das wär dann wie bei jedem anderen hacker illegal.

    Vieleicht wollte der dich mit seinem \"wir disablen ihren internetanschluss\" ja bloß einschüchtern, dass du denkst: \"Dann lass ich es halt\". Aber wenn mir einer gleich so kommen würd würd ich eh den anbieter wechseln -.-
  4. t*****b


    Kann der Internetanbieter sehen, mit welchem Gerät ich nun wirklich eingewählt bin?

    Gehört ein 24h Radiostream schon zum Serverbetrieb, wenn der Streamserver von www.selfcast.com

    Kann der Anbieter sehen, mit wievielen Computern ich verbunden bin, bzw kann der auf meinen PC zugreifen?


    1. Nein
    2. Ja, denn du hast ebenso einen Streamingserver der an einen anderen Streamingserver sendet von dem aus dann die Zuhörer weiter versorgt werden. Darüber kann man aber streiten und die Frage ist viel mehr, wie es dein Anbieter sieht.
    3. Nein :biggrin:
  5. Vielleicht war der nette Herr von Internetanbieter ja einer von uns.^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!