kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


logo bei phpBB forum ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe auf meinem space das phpBB forum installiert. jedoch stört mich und auch andere das logo oben links in der ecke und wir würden es gerne durch das logo unserer Band (von der das Forum ist) ersetzen. geht das iwie?

    MfG boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Melde dich als Admin an und dann muss das da irgendwo bei Templates sein.
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab jetzt die datei logo_phpBB.gif durch ein anderes Bild ersetzt, das den selben namen trägt. doch wird das immer wieder durch das ursprüngliche logo ersetzt. kann man das nciht ändern??
  5. schon mal den browsercache gelöscht?
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja ok des mim bild ham wir jetzt hinbekommen. aber ich kann mich nicht mehr in den adminbereich einloggen!!!!
    wir haben als lösung vorhin einfach den ordner, wo das forum reininstalliert wurde umbenannt, aber seit dem kann ich mich nicht mehr in den adminbereich einloggen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!