kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigenes tempalte für phpBB erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ist es möglich und das auch noch mit recht wenig aufwand, ein tempplate/thema für das phpBB forum zu erstellen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ne mit recht wenig Aufwand ist das leider nicht zu machen.
    Entweder du bearbeitest das Standart Template oder du installierst ein anderes.

    Hier gibt es free Templates:
    http://www.siteground.com/phpbb-hosting/phpbb-templates.htm
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja es würd mich auch reichen, dass ich des standart template richtig bearbeite. so viel würd ich da eh nich ändern. aber des hab ich vorhin versucht und des ging ziemlich in die hose...außerdem habe ich das logo von phpbb durch unser bandlogo ersetzt. das sehe ich aber nur bei mie. beim ff sehe ich weder das eine, noch das andere. wenn ich meine provaten daten lösche sehe ich es aber iwann nicht mehr...


    Beitrag geändert: 14.3.2008 21:43:49 von boddah000
  5. hier gibts einiger vorgefertigte templates. die sind sogar in verschiedene Kategorien eingeteilt

    http://www.phpbb2.de/phpbb-templates.php
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!