kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Digimon

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    darkrenamonx

    darkrenamonx hat kostenlosen Webspace.

    Hi wollte mal wissen ob einer von euch noch Digimon kennt und ein paar Fragen los werden.

    Wie findet ihr Digimon?
    Welches sind eure lieblings Staffeln?
    Was euer lieblings Digimon?

    Ich find Digimon war ein guter Anime
    Meine lieblings Staffel war Tamers, die Story hats mir einfach angetan.
    Ich mag Renamon am meisten, dieses Mysteriöse macht es sehr intressant ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. -Ich hab digimon auch immer ganz gern gesehen(ist mal was anderes wie Pokemon^^)
    -Kenn mich mit Staffeln nicht so aus aber die wo Menschen selber zu Digimons geworden sind, als es um die 10 mystischen oder so Pokemon ging
    -Der eine Mensch da wo so n bissl dick war und nen blauen Anzug anhatte(Elektorattacken)
  4. Wie findet ihr Digimon?
    -Ich finde und fand die Serie sehr gut^^
    Die aktuelle Staffel ist übrigen Savers.

    Welches sind eure lieblings Staffeln?
    -Digimon Tamers und die Erste.

    Was euer lieblings Digimon?
    -Beelzemon, Metal Seadramon
  5. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich finde Digimon genauso wie Pokemon und den ganzen andren Kram einfach nur kindisch.... Habe einmal reingeguckt.... einmal zu viel. ich weiß wirklich nicht, was einige Leute daran toll finden, aber gut, is ja nur meine Meinung ;)
  6. habs am Anfang gerne geguckt, aber eigentlich nur die ersten beiden Staffeln... danach fand ichs net mehr so gut und hab höchstens ma 1-2 Folgen der 3. & 4. Staffel gesehen... die hams mir net angetan...
    Lieblingsdigimon is Gatomon ^___^
  7. die ersten beiden Staffeln waren voll in ordnung. aber der rest war dann nur noch druck von oben, das bald neue folhgen raus sollen...is doch das gleiche wie beio pokemon. Anfangs echt gut und dann begann es fürn arsch zu sein...
  8. früher war ich totaler fan davon..

    ich glaub ich würds jetz auch noch gucken...

    aber nur die erste staffel....zur not noch die zweite...den rest find ich irgendwie zum,....brechen.

    Die erste staffel war irgendwie nicht so..."kindisch" xD

    Liebligndigimon hab ich keine aber ich find Kabuterimon, wizardmon, gatomon blablal cool :D
  9. p********n

    Ich war mal voll ein Fan davon.. Fand aber auch nur die 1. und 2. Staffel gut, alles was danach kam war ohnehin nur der mist xD Mag die serie jetzt auch nicht mehr so gern, dafür umso mehr mein ps spiel von dgmn :D
  10. Ich fand digimon richtig gut ^^ hatte sogar diese karten die es dazu gab ... am besten war die erste staffel, da war alles noch neu ... den film fand ich auch genial hab sogar noch das video :))
  11. s***********t

    Also ich habe auch früher Digimon geschaut komme leider nich mehr dazu weil ich was anderes schaue und das Läuft um die gleiche zeit und das andere schaue ich mir lieber eher an aber was kann man machen also Digimon ist einfach Klasse ich habe sogar ein PS1 Spiel noch davon.
  12. Ich persönlich hasse Digimon, ich finde die Geschichten einfach
    total langweilig. Gezeichnet ist es auch nicht gerade gut...
  13. m**************n

    Naja als ich noch jünger war, fand ich Digimon nicht schlecht, hab es sogar regelmäßig angeschaut, bin jetzt aber leider scho zu alt für solche Sendungen.

    mfg

    Harry

  14. Naja als ich noch jünger war, fand ich Digimon nicht schlecht, hab es sogar regelmäßig angeschaut, bin jetzt aber leider scho zu alt für solche Sendungen.

    mfg

    Harry


    Wie alt bist Du denn?

    Ich bin jetz noch totaler Fan von Saber Rider und Loony Tunes.

    Die erste Digimon Staffel würd ich mir auch an anschauen.

    Man ist nie zu Alt für Cartoons :thumb:
  15. n**********r

    Digimon 4 ever :) Bald soll ja in den USA die 5te Staffel rauskommen. Vlt kommt sie ja dann auch zu uns^^
    Meine Lieblingsstaffel is die 1te und mein Lieblingsdigimon is Agumon.
    ^^
  16. r***l



    Man ist nie zu Alt für Cartoons :thumb:


    sag das mal nem richtigen Anime Fan, ich glaub der würd das nicht so toll finden, wenn du die Animes als Cartoons bezeichnest.
    Wie viele Digimonstaffeln gibts überhaupt.


    Beitrag geändert: 2.3.2008 22:01:26 von patrick91
  17. f**********h

    war früher nach der schule genau das richtige um abzuschalten ^^ hatte aber leider immer ein vorhersehbares schema und irgendwann wars auch zu abgespaced
  18. b**********r

    digimon ist eine sehr gute serie
    am besten ist die erste serie hier mein absuluter favorit unter den digimon warmetalmon kommt erst in sayers vor ist echt cool:lol::lol:
  19. Haha als ihr in eurer/meiner Jugendzeit Digimon oder Pippilangstrumpf gesehen habt, kamen auf dem DSF immer Monstertrucksendungen. Das ist/war gut.

    Amsonsten muss ich sagen, dass jede Sekunde Ausseinandersetzung mit Digimon eine verschwendete ist (meines Erachtens nach!) (will damit keinem auf den Schlipps treten...).
  20. Digimon habe ich damals gerne gesehen...
    Aber jetzt finde ich den Anime falls
    er ma PM kommt oder so nicht so toll..
    Damals war dieser kleine Dino wie auch immer
    der hieß mein Lieblingsdigimon war eigentlich
    damals ganz guter Zeitvertreib^^
  21. Ich finde sie meistens gelungen,aber es gibt auch Serien,die ich weniger gelungen finde,wie zb damals als sie mit diesen SchwarzenRädern zu kämpfen hatten.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!