kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenloses Onlinerpg

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t***o

    Hallo,
    ich suche ein kostenloses fantasy Online-RPG mit einigermassen akzeptabler Grafik. Ich hatte mal früher eins gespielt das fast so komplex aussah wie Ultima Online, hab aber leider den Namen vergessen. Wer von euch hat einen Tipp für mich?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich selber habe ein halbes Jahr Metin2 gespielt und bin begeistert. Es ist wirklich ein tolles Spiel! Grafik ist ok und der Funfaktor ist 9/10. Ich hab es da auf den Platz 300 von ein paar hunderttausend geschafft^^

    Erst so ab Level45 macht es keinen Spaß mehr, aber bis dahin brauchst du lange.

    http://www.metin2.de

    Yazurah
  4. Autor dieses Themas

    t***o

    hi,
    hab mal nen blick auf die seite geworfen, da ist mir sofort der item-shop aufgefallen. das ist nicht unbedingt das was ich suche.
  5. Hi,

    den Itemshop musst du nicht benutzen. Man kann auch sehr gut ohne diese Sachen auskommen. Ich selber habe nie Geld für Metin ausgegeben und bin trotzdem der 300beste Spieler auf Server2 (Karthago) von vielen, vielen tausend...

    Probier es mal aus;-)

    Yazurah
  6. Also wenn de ein Online Rpg brauchst wo de nur farmen musst und die Community im Fordergrund steht ist Flyff das beste für dich. Hab das auch mal gezockt, bis ich meine PS3 bekahm.....
    http://de.flyff.gpotato.eu/
    Ist zwar auch mit Itemshop aber eigentlich brauch man den wirklich nicht. P.S macht erst ab lvl 60 Spaß, aber bis dahin ist es nicht lange
  7. hier ist eine liste von allen online rpgs
    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/gameId/0
    es gibt darin auch die die kosten also mustt du bisschen suchen bis du das richtige spiel findest
  8. p**i

    Moin,

    ich verweise mal auf diesen Thread:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72393

    Gruß,
    Puni
  9. ich hab mal ne zeitlang silkroad gespielt. Das ist nur ziemlich groß, du brauchst also lange für den download. Ansonsten gute Graphik, riesige welt. Aber dementsprechend auch oft voll. Link http://silkroadonline.net

    Naja, ich hab dann herausgefunden dass mmorpgs nicht für mich sind^^

    Alois

  10. Also wenn de ein Online Rpg brauchst wo de nur farmen musst und die Community im Fordergrund steht ist Flyff das beste für dich.
    Ist zwar auch mit Itemshop aber eigentlich brauch man den wirklich nicht.


    Stimmt nicht ganz.. Du MUSST den Itemshop zwar nicht benutzen, hast aber recht nette Vorteile dadurch..
    Wenn ich mal an das englische Flyff denke, was ich sehr lange gezockt habe... Wenn du gut sein wolltest, brauchtest du ein Waffe die hoch genug geuppt war.. Und das konntest du entweder mit sehr viel Geld oder eben mit Cash-Shop-Items erreichen... Und nein, ich hatte weder das eine noch das andere, am Ende von etwa einem halben Jahr Spielzeit. Aber ansonsten hat mir das Game gefallen :)
  11. LastChaos einfach nur geil. Geile Grafik riesige Welt und seit letzten Jahr auch in deutsch. Schau einfach rein. Am besten gefällt es mir das man dort einen drachen oder ein Pferd aufziehen kann.
  12. r*******r

    FlyFF ist nichts für gelegnheits Zocker...
    es ist ein Grinding Game d.h. man hockt stundne lang an einem level..
    Im SPiel brignt man es eig nur zu etwas wenn man 24/7 on ist, oder viel Geld in sogennante \"gpoatos\" investiert...
    finger weg...

    PerfectWorld ist gut oder 2Moons


    Beitrag geändert: 16.3.2008 23:25:22 von rpgmacher
  13. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    freewar.de
    world-of-dungeons.de

    Finde ich beid zwar mittlerweile langweilig weil ich sie zu lange gespielt habe aber am Anfang war ich total begeister, man hat verdammt viele Funktionen und möglichkeiten und entdeckt immer wieder neues, auch amüsantes
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!