kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche web siten programme

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r**********s

    ich kenne nur Web2Date 5.0 wollte wissen ob welche andere programmen kennen
    die bedienungsleicht ist wie web2date
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du suchst ein anderes CMS, ja? Also ich kenne spontan nur Typo3 und Joomla. Aber guck doch mal hier: http://www.cms-vergleich.de/cms/

    Oder natürlich: http://www.google.com/search?hl=de&q=cms+vergleich


    Beitrag geändert: 27.2.2008 12:58:47 von dev
  4. Autor dieses Themas

    r**********s

    yoomla hab ich schon paar mal gehört nur hat jemand auch mal so ein paar demo seiten wo ich mir das mal so anschauen konnte
    ich versuch mal mit google vieleicht bekomm ich ja da mehr raus über yoomla
  5. Hmm ja musste mal gucken... theoretisch gibts ne Demo unter demo.joomla.org (Joomla schreibt sich mit J^^) - aber die scheint offline zu sein... kannst ja sonst mal unter www.joomlademo.de gucken... die hab ich grad noch spontan gefunden.
  6. joomla wäre was für beginner.
    typo3 is profikram
    es gibt aber noch etliche andere gute cms systeme. einfach mal googlen... am end sogar mir zusatz open source
  7. Autor dieses Themas

    r**********s

    woawww die seite für demo find ich echt sehr intressant
    gibts die seiten auch irgend wo so zum herunterladen :)
    hab kein geld mehr über zum kaufen ist es bischen zu teuer :))
  8. Meinst du jetzt Joomla oder Typo3?

    Joomla: http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41.html
    Typo3: http://typo3.org/download/
  9. Autor dieses Themas

    r**********s

    also typo find ich nicht so anpruchsvoll
    aber joomla find ich ganz intressant
    und joomla ob sie auch zum runterladen gibts ?
    damit ich mir schauen kann wie ich sie intstallieren ist ?
    ob bedienungleicht ist ?
  10. Du kannst es unter dem Link oben downloaden^^ Oder genauer: http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,2638.html

    Klicken musste aber schon noch selber ;)
  11. Autor dieses Themas

    r**********s

    einen super dank noch an dich
    hab die jetzt :))
    bis database wieder läüft hab ich erst mal mir arbeit :))
  12. ein anderes cms wäre noch e107
    habe ich schon ein paar mal gebraucht und bin sehr zufrieden.
    dazu gibt es enorm viele plugins und themes.
  13. Wenn du es einsteigerfreundlich haben willst, ist moziloCMS zu empfehlen: Kommt ohne Datenbank aus, ist kinderleicht zu bedienen und obendrein frei.

    http://cms.mozilo.de
  14. Autor dieses Themas

    r**********s

    danke für antwort habs jetzt engültig entschieden bleibe bei vbullettin.
  15. j*m

    Ich nutze Serif WebPlus X2 (englisch), die Vorgängerversion, Serif WebPlus 10 (warum nicht 11?) gibts auch in deutsch, und wenn du es gerne kostenlos haben willst gibt es die SE Version (englisch) gratis unter http://www.freeserifsoftware.com/. Sind aber keine CMS, trotzdem sehr gut.


    Beitrag geändert: 10.7.2008 20:01:25 von jcm
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!