kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ideen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche gerade wieder nach eine Homepage, die ich tag/bauen">bauen könnte. Leider fällt mir nichts ein... Gibt es etwas, was ihr umbedingt im Internet braucht, haben wollt, noch nie gesehen habt? Irgendeinen Internetservice, der für mich tragbar ist und mit PHP, HTML, MySQL umsetzbar ist?

    Bitte jetzt keine Gewinnspiel Ideen, die ich mit Werbung auf der Seite finanzieren soll, posten^^

    Mir fällt leider gerade nichts ein. Postet mal bitte Ideen, die beste Suche ich mir aus;-)

    Yazurah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Mit PHP erstellen??

    Dann mach doch einfach eine Homepage mit Inhalt \"PHP KURS\"...
    Die Seite sollte dann so rüberkommen, dass sie jeden, der keine Ahnung von PHP hat, zeigt, wie PHP geht und selber mit PHP Internetseiten erstellen kann...

    Also der Grundkurs und ein paar Fortgeschrittene Dinge...

    Und? Ist das ein Vorschlag? :cool:
  4. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.


    Mit PHP erstellen??

    Dann mach doch einfach eine Homepage mit Inhalt \"PHP KURS\"...
    Die Seite sollte dann so rüberkommen, dass sie jeden, der keine Ahnung von PHP hat, zeigt, wie PHP geht und selber mit PHP Internetseiten erstellen kann...

    Also der Grundkurs und ein paar Fortgeschrittene Dinge...

    Und? Ist das ein Vorschlag? :cool:


    Naja, ein Vorschlag ist es, aber ein langweiliger...^^

    Ich suche ja Sachen, die es noch nicht / nicht häufig gibt. Seiten über PHP gibt es massenweise. Sowas will ich nicht. Da würde sich die Mühe nicht lohnen.

    Yazurah
  5. w******s

    Ich bin auch grad dabei, eine Internetseite zu erstellen, auf der man FREE SMS schreiben kann... Diese gibt es auch wie Sand am Meer, allerdings hat diese ein Besonderes Extra, welches es AUF KEINER FREE SMS SEITE AUF DER WELT gibt...

    Aber das verrate ich nicht, ihr werdet es sehen! Ab 1. April ist die Seite Online, sie wird hier promoted und kommt dazu in meine Signatur...

    Aber zurück zum Thema: Verstehst du, was ich meine? Erstelle eine Internetseite, die es Massenhaft und wie Sand am Meer gibt und füge ein System oder irgendwas dazu, was es so noch NIE gab und schon sind dir die Besucher gesichert... ;)
  6. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.


    Aber zurück zum Thema: Verstehst du, was ich meine? Erstelle eine Internetseite, die es Massenhaft und wie Sand am Meer gibt und füge ein System oder irgendwas dazu, was es so noch NIE gab und schon sind dir die Besucher gesichert... ;)


    Es geht mir auch nicht um Besucher, ich will einfach nur eine sinvolle Beschäftigung uns Übungsaufgabe haben^^ Hmm, ja so wie du das meinst, meine ich das ja auch. Ich brauche was, was es noch nicht gibt, denn etwas zu bauen, was es schon gibt, ist nach meiner Definition sinnlos. Deswegen habe ich ja hier nach Ideen gefragt.

    Yazurah
  7. w******s

    Und was ist, wenn du EINE GROSSE Internetseite machst, die aufgeteilt ist in mehrere kleine?

    Also wenn jetzt hier noch mehrere Themenvorschläge ausser mein PHP kommen, dass du einfach ALLE Themenvorschläge nimmst, wenn sie dir gefallen, und dann EINE GROSSE Internetseite machst? Wenn du also ALLE diese Vorschläge in mehreren Unterpunkten auf der einen großen erstellst???

    Wäre das denn kein Vorschlag?
  8. coole games das kann man immer gut gebrauchen
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/70328
  10. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    die letzte gepostete Idee, fand ich sehr gut. So eine Seite zu erstellen, wo Grafiker und Coder sich Aufträge holen können, wäre gut. Allerdings hab ich 5 Stunden, bevor ich das gelesen habe schon eine andere Idee gehabt:

    Der Bruder von einem Freund entwickelt pro Tag 1-2 Brett- oder Kartenspiele. Diese werden natürlich nicht alle verlegt. Ich werde die einzelnen nicht verlegten (so um die 100) hoffentlich alle nach und nach in ein Browsergame umsetzen. Ich habe einige davon gespielt und sie machen wirklich Spaß.

    Ich hoffe mal, dass euch das gefallen wird.

    Yazurah

  11. Der Bruder von einem Freund entwickelt pro Tag 1-2 Brett- oder Kartenspiele. Diese werden natürlich nicht alle verlegt. Ich werde die einzelnen nicht verlegten (so um die 100) hoffentlich alle nach und nach in ein Browsergame umsetzen. Ich habe einige davon gespielt und sie machen wirklich Spaß.


    Wow, das wollen wir dann aber sehen :biggrin:

    Klingt sehr interessant und könnte wirklich gut werden!

    mfg
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    davidmuc schrieb:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/70328


    yazurah schrieb:
    Hi,

    die letzte gepostete Idee, fand ich sehr gut. So eine Seite zu erstellen, wo Grafiker und Coder sich Aufträge holen können, wäre gut. Allerdings hab ich 5 Stunden, bevor ich das gelesen habe schon eine andere Idee gehabt:

    Der Bruder von einem Freund entwickelt pro Tag 1-2 Brett- oder Kartenspiele. Diese werden natürlich nicht alle verlegt. Ich werde die einzelnen nicht verlegten (so um die 100) hoffentlich alle nach und nach in ein Browsergame umsetzen. Ich habe einige davon gespielt und sie machen wirklich Spaß.

    Ich hoffe mal, dass euch das gefallen wird.

    Yazurah


    Schade,schade..keiner will meine tolle idee umsetzen:-(
    Aber deine klingt auch sehr interessant:-) Zusätzlich könntest du diese Spile noch mit Anleitung und zum ausdrucken reinstellen,dass man die auch \'in echt\' spielen kann:-)
  13. fick-dich-froehlich-gymnasium

    fick-dich-froehlich-gymnasium hat kostenlosen Webspace.

    ja so ne internet seit wo sich programmierer und grafiker oder so auftraege holen koennen, sollte mein nächstes Projekt sein, das ich verwirklichen wollte. so was wie myhammer, aber nur fuer pc dinge, wird aber was groesseres, was sich aber durchaus lohnen koennte, auch finanziell, aber erstmal ohne bezahlen (ich weiss kleinkindsprache^^)

    leicht ausgedacht so ne seite aber die umsetzung braucht viel herzblut, und wenn man dann mitten in der entwicklung steckt, und merkt, dass es genauso ne seite schon gibt, wird man ganz schoen entmutigt, man muss diese ja vom markt stossen.naja das ist richtig, aber firefox hats auch schon bald geschafft!!! so muss man dann denken! is mir auch schon mal passiert, mach die seite aber trotzdem... fuer meine schwester.

    ma zum vorschlag von yazurah, find ich echt gut, gibts aber auch schon wie sand am mehr aber als uebungsaufgabe echt klasse... kanns ja ma n link in deine signatur machen...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!