kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sprach aus gabe für Websites programmieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich habe eine tag/frage">Frage und zwar ist es irgenwie möglich mit einer Progtrammiersprache z.b. HTML, Javascript und so eine Sprach aus gabe zu machen z.b. Hallo, Danke das Sie auf meiner Homepage sind.

    Danke für die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke das müsste mit nem mp3 file gehen, das per <object> tag eingebunden wird, aber mp3 files sind bei lima-city leider nur auf dem downloadserver erlaubt.

    wenn da drann was falsch ist freue ich mich über eine korrektur^^
  4. 1.: Falsches Forum. Wenn du schon schreibst, es kann sich z.B. um eine HTML und Javascript handeln, dann poste es auch ins Forum HTML&Javascript
    2.: HTML, Javascript, Flash usw. sind alle keine Programmiersprachen, sondern Websprachen. Programmiersprachen sind z.B. C++, C#, Perl,..
    3.: Du brauchst das sowieso nicht.
    4.: Wenn du es schon unbedingt haben willst, dann formuliere mal genau, was du willst.
    5.: Und nein, ich gebe dir dann nicht den fertigen Script..


    Beitrag geändert: 18.3.2008 21:55:34 von cscrack
  5. Hi,

    benutze EMFF, und stell die Optionen so ein, wie du es brauchst. In das EMFF lädst du natürlich die .mp3, die du erstellt hast.

    Yazurah
  6. Verschoben nach HTML & JavaScript.

    Das geht allerdings mit beiden Technologie nicht wirklich. \'ne Lösung könnte evtl. ein Flash-Objekt oder ein Java-Applet darstellen...

    MfG,
    thw
  7. ähmm.. es gibt mit html doch die möglichkeit hintergrundmusik ein zu spielen..
    Also geht es doch ;)

    und zwar setzt du einfach folgendes ein für den IE:
    <bgsound src=\"deinemp3.mp3\" loop=\"1\">


    und für Mozilla müsste das so aussehen:
    <embed src=\"deinemp3.mp3\" autostart=\"true\" hidden=\"true\" height=\"0\" width=\"0\">


    bin mir aber nicht sicher, ob es mit MP3\'s funktioniert.. mit .wav oder .mid gehts auf alle Fälle ;)


    Beitrag geändert: 19.3.2008 17:37:38 von ravenc
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!