kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Windows Vista Service Pack 1

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    Ich habe vorhin Das SP1 runtergeladen und installiert.
    Es schien alles glatt gelaufen zu sein.
    Ich habe ein Notebook mit Home Premium.Als ich dann ins Internet wollte,ging es nicht. Das Netzwerkzeichen zeigte, dass keine Router vorhanden sind, jedoch war ich verbunden, konnte aber trotzdem nicht ins Internet..
    Nun habe ich kurzerhand eine Systemwiederherstellung durchegführt..

    Könnt Ihr mir helfen? Ich will das SP1,brauche aber das Internet`!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal nach ob auf deiner Vista CD/DVD ne Reparfunktion ist und probiers dann einfach makl mit der.....
  4. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hab keine Vista DVD/CD
  5. sowas muss man doch haben...
    ist das nicht dabei gewesen wie du des computer/betriebssystem gekauft hast?

  6. ist das nicht dabei gewesen wie du des computer/betriebssystem gekauft hast?

    Das ist eine dieser Fragen, die man nicht stellen sollte...

    Aber zum Thema:
    Mein Freund hatte das selbe Problem mit XP und SP2, hat bei der M$-Hotline angerufen und danach den Winsock-Fix installiert. Dieser Fix ist nicht größer als 10Mb und repariert die dll\'s, die man zur Internetconnection benötigt.

    lg
    Vali
  7. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    An alle die jetzt glauben, dass meine Vista Version nicht legal ist:
    Ich habe sie gekauft, ganz legal und mit echtem Geld bezahlt. Ich habe aber keine Vista CD/DVD bekommen (leider),musste zuerst eine Recovery CD erstellen, für denn Fall, dass etwas schief geht..

    An Alle:
    Ich habe das Problem gelöst: Meine Firewall (ZoneAlarm) vertrug sich nicht mit dem SP1.
    Die Lösung: Habe ZoneAlarm deinstalliert und die neuste Version runtergeladen,welche SP1 kompatibel ist.
    Nun funktioniert alles=)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!