kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm Skript

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich den Skript eines Programmes sehen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Wie kann ich den Skript eines Programmes sehen


    Ähmm... Was genau meinst du?

    Meinst du den Quellcode von richtigen Programmen? Da gibt es sogenannte De-Compiler. http://de.wikipedia.org/wiki/Decompiler Diese rechnen den Maschinencode wieder zurück. Ich habe es selber einmal ausprobiert, dabei ist mein PC aber abgestürzt. Seitdem lasse ich es.

    Oder meinst du den Quellcode von Websites? Einfach STRG+U drücken...

    Yazurah
  4. t*****b

    Stichwort Decompiler, jedoch wirst du nemals den ursprünglichen Quellcode von Programmen wiederherstellen können.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Thema gibt es bereits, und da ich meine Antworten nicht kopieren will, kannst du sie hier nachlesen:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/47992
    http://www.lima-city.de/boards/thread/68348

    Viel Spaß.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!