kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arts-Forum!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    Schauts mal rein... für alle , die gerne designen mit Photoshop o.ä. tun...
    Für Anfänger ebenso geeinget wie für fortgeschrittene!

    http://www.arts-forum.net.ms

    bitte sagt mir, was ihr davon hält! und was ich noch besser machen könnte....es is aber agnz neu, also gibt noch nciht allzuviele beiträge *lol*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sieht gut aus, ich glaub das wird was^^

    also design mäßig super^^

    natürlich fehlt noch etw. content, aber wenn der kommt is super, find ich^^
  4. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    supa danke *gg*
    wir würden ncoh dringend mirglieder brauchen...ich sags ja nur *gg*
  5. s*****i

    Vom Design her richtig gut aber da hast du das Rad neu erfunden, ich glaube es wird sehr schwierig für dich neue mitglieder für dein Forum zu finden das es im www ein große Menge davon gibt. Ich bin aber trotzdem gespannt und werde dich mal im Auge behalten ;-)
  6. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    mh...eigentlich hab ich das forum erstellt, weil ich bis jetzt noch nie so eine art forum gefunden habe...sonst hätte ich ja keines gemacht *gg*
  7. s*****i

    Bei den Foren gibt es sehr viele Abspaltungen. wenn jemand z.B Kunstforum bei Google eingibt findet man nur Foren die sich mit Kunsthandel usw. beschäftigt. Wenn man jetzt aber Photoshop Design Forum eingibt findet man eine unmenge genuaso wie streetart oder Mange Forum. Jede eigene Interessengruppe ist vertrteten die sich mit einer seite präsentiert. Das ist jedenfalls mein Standpunkt. Man muss imer schauen \"wie\" man etwas sucht, ich finde dein Forum trotzdem toll. :angel:
  8. Also design find ich toll, aber is halt schwer gegen sowas wie http://www.digitalartforum.de anzukommen. Aber ürgendwann hat jeder klein angefangen^^. Viel Glück jedenfalls noch.
    (und oben im Menü wär noch n OnMouseOver effekt toll)
  9. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    onmouseover effekt`? was is das für ein effekt??
    schon mal danke fürs liebe feedback!
  10. wie der name schon sagt mouse over effekt ...ein effekt wenn der Mauszeiger irgendwo drüber fährt: z.B.: farbe wechseln, wird meistens bei links verwendent und javascript oder direkt mit css erstellt^^
  11. f******r

    Standartdesign das nicht gerade zu langem verweilen animiert.
    Die Oberpunkte und Threads sind zwar nicht schlecht aber nicht unbedingt die Hingucker schlechthin.

    Da du von ähnlichen Foren eine starke Konkurrenz zu erwarten hast, kann ich nur hoffen, dass deine Mitglieder dir treu bleiben, denn sonst verläuft dein gutes Projekt wohl im Sande.
  12. Letztens war da doch noch ein schwarz-rotes design oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich? Also wenn es letztens noch anders aussah mach das alte Design mal wieder, denn das fand ich gut und auch nicht so überladen wie manch anderes Forum für digitale Kunst
  13. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    nene hast schon recht, wir haben nun 2 designe...
    nur das rot schwarze k onnten wir nciht nehmen, wei lman scih soonst nciht anmelden hätte könenn *heul.*

    jetzt haben wir noch ein anderes...wie man sieht..
  14. s*****i

    Ich muss aber auch sagen das dieses Design mir besser gefällt als das erste, kommt meiner Meinung nach schöner rüber.


    Beitrag geändert: 9.4.2008 16:16:59 von sieghai
  15. Also ich finde diese Forum super, bin auch selber angemeldet und muss sagen dass man voll viel weiterlernt!!
    nur zum weiterempfehlen!!
  16. g*******r

    Ich find den header einwenig heftig ! Aber sonst gut !
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!