kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Daten vollständig isolieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Ich habe einen kleinen Kalender in PHP geschreiben (siehe meine Homepage). Ich habe eine Funktion daraus gemacht, damit ich einfach nur irgendwohin \"kalender();\" schreiben muss, damit dort einer hingesetzt wird. Was mich jetzt noch stört ist, dass die CSS-Datei, die die Formatierungsdaten für den Kalender enthält, mit allen anderen Daten im <head> eingebunden wird. Ich würde den Kalender gerne vollständig in der Datei kalender.php isolieren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die nicht gegen irgendeinen Standart verstößt und nichts mit dem style-Attribut zu tun hat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also um immernoch dem standard entsprechend den quellcode zu gestalten darf man css dateien nur im header laden. jedoch weiß ich nicht sicher ob es einen stört wenn man dies nicht tut ^^
    einfach mal bei http://validator.w3.org/ testen lassen. er gibt dir an ob dein quelltext dem w3c standard entspricht.

    ansonsten müsstest du dein design css unabhängig gestalten bzw kann man css style auch einfach in eine html datei reinschreiben.

    übrigens der kalender gefällt mir :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!