kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OGame weiterentwickeln

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einige findige php und mysql programmierer für ein weiterentwickeltes O-Game eine basisversion habe ich schon aber es soll so ähnlich werden wie: http://egamela.eg.funpic.de

    Diskutiert ma wie man sowas realisieren könnte zb mit der Warteschlange denn ich bin bis Montag im Urlaub^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Naja du must wissen was du willst und dann nach und nach das hinzubauen was du willst und so wie du es willst.
    Am besten ist es auch das du es selber geschrieben hast, weil meist die opensource projekte sehr schwer zu verstehen sind oder du erstmal sehr lange brauchst bist du das verstehst wo was hingehört
  4. i******m

    Ein tipp von mir:

    ich bin der lebende Beweis dafür, dass Open Source Projekte nichts als Ärger machen.
    Da du das nicht selbst schreiben musst, weißt du nicht, wo was ist.
    Die Open Source Games beinhalten irgendwo immer einen kleinen Spielfehler, und wenn du es net selbst geschrieben hast, woher weißt du, was du genau zu tun hast.
    Also fleißig php und mysql könnenn und selber anwenden im eigenen Projekt
  5. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Jop mein reden!
    Aber ich denke mal das du neu auf dem Gebiet PHP MYSQL bist und daher kann ich dir nur raten erstmal klein anzufangen. Schreib nen GB, Newssystem oder nen Loginbereich wo du immer mehr hinzufügen kannst und später so in ein bis zwei Jahren dann kannste mal dadran denken nen Browsergame zu schreiben.
    Oder du willst nen ganz billiges machen wovon es Tausende gibt und die sehr Serverlastig sind dann kann ich dir nur empfehlen es aus 1.000 tutorials irgendwie zusammenzuklauen obwohl man nicht weiß wozu wirklich was funzt :)



    MfG
    The-Eden
  6. i******m

    also da gib ich nun dir recht^^

    klein anfangen ist das rezept eines jeden erfolges
  7. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Ach hör doch auf, ich werd ja ganz rot :)

    Ja also ich dachte zum Anfang auch das ich alles hinbekomme und hab über viel zu große Sachen nachgedacht.
    Jetzt ist es 2 Jahre her und ich bin so an meiner eigennen Community dranne die ich so progge wie ich se haben will

    wer mal schauen will.

    www.germanpaintball.de

    MfG
    The-Eden
  8. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.


    Ich suche einige findige php und mysql programmierer für ein weiterentwickeltes O-Game eine basisversion habe ich schon aber es soll so ähnlich werden wie: http://egamela.eg.funpic.de

    Diskutiert ma wie man sowas realisieren könnte zb mit der Warteschlange denn ich bin bis Montag im Urlaub^^



    Man wenn ich das schön höre bekomme ich Angst, das ist rechtlich net möglich du kannst nicht einfach ein Spiel nehmen bzw die Idee und sie weiter bauen. Da kannst richtig Probleme bekommen denk dir Leiber deine eigenes Spiele aus.
  9. Ich denke du solltest dir ein eigenes Spiel ausdenken, wie oben erwähnt und dich auf das Spiel hinbauen. Beschäftige dich mit MySQL und PHP und dann programmiere ein Login-System danach ein Forum und irgendwann hast du ein paar Grundlagen für dein Spiel. Also gl & hf ;)
  10. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Bei fragen steht die die Lima Community eh zur seide aber machs wie thevamp geschrieben hat.
    Kannst dich auch bei mir melden per icq 284564153 kann dir auchmal direkt hilfe geben.

    MfG
    The-Eden
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!