kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine WoW-Gilde stellt sich vor

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    o******************n

    Wir sind eine kleine WoW - Gilde auf dem Realm Blackhand.
    Auf Wunsch einiger unserer Member haben wir eine kleine Homepage erstellt.
    Ziel dabei sollte es sein, dass wir unser Forum und den WoW-Roster mit einbinden.

    Wir würden uns freuen, wenn wir hier noch den einen oder anderen Vorschlag zu unser HP bekommen würden.

    Unsere Homepage: http://order-of-the-griffin.npage.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Hi, also Eure Seite gefällt mir schon ganz gut, was mir nur aufgefallen ist, ist das man die Schrift in der Chronik nicht ganz so gut lesen kann vielleicht müsstest du noch mal schauen ob man die Grafik in einer höheren Auflösung abspeichern könnte.
  4. Ich persönlich finde es nicht gut, wenn man durch einen Menüpunkt auf eine andere Seite kommt (so wie ihr es bei dem Forum gemacht habt...)
    Ich würde erst auf eine interne Seite verlinken, auf der dann ein link zum Forum ist.
    Aber das ist vielleicht Geschmacksache...
  5. Autor dieses Themas

    o******************n

    Danke Euch beiden.

    sieghai schrieb:
    was mir nur aufgefallen ist, ist das man die Schrift in der Chronik nicht ganz so gut lesen kann vielleicht müsstest du noch mal schauen ob man die Grafik in einer höheren Auflösung abspeichern könnte.


    wir werden der Sache mal nach gehen, und Möglichkeiten zur Änderung suchen.


    raffe schrieb:
    Ich persönlich finde es nicht gut, wenn man durch einen Menüpunkt auf eine andere Seite kommt (so wie ihr es bei dem Forum gemacht habt...)
    Ich würde erst auf eine interne Seite verlinken, auf der dann ein link zum Forum ist.
    Aber das ist vielleicht Geschmacksache...


    Wir wollten damit den schnellstmöglichen Zugang zum Forum ermölgichen.
    Wir haben hier folgendes geplant, beim wechseln ins Forum erhält man die Möglichkeit, direkt auf die HP zurück zu kommen.
  6. m**********r

    Seite gefällt mri eig ganz gut ^^ wollte da nen GB Eintrag hinterlassen, da kamm eine fatal error message ^^
  7. schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    Solltet das Linkmenü anders gestalten, kleiner und eine andere Schrift. Kleiner Tipp, warum verwendet Ihr nicht einfach die klassische Blizzardschrift?
    Zu finden unter anderem mit dem Namen \"Morpheus\"

    Auch den Bereich \"Berufe skillen\" würde ich etwas anders gestalten. ist recht anstrengend, wenn a) das Auswahlmenü verschwindet und b) die aufgerufene Seite dann nicht zum Design der restlichen Homepage passt.

    Guter Anfang aber stark verbesserungswürdig.

    MfG
  8. Autor dieses Themas

    o******************n

    masterbuster schrieb:
    Seite gefällt mri eig ganz gut ^^ wollte da nen GB Eintrag hinterlassen, da kamm eine fatal error message ^^


    Das Du eine Fehlermeldung erhalten hast überrascht uns jetzt. Werden der Sache auf den Grund gehen.
  9. Autor dieses Themas

    o******************n



    schwarzestille schrieb:
    Solltet das Linkmenü anders gestalten, kleiner und eine andere Schrift. Kleiner Tipp, warum verwendet Ihr nicht einfach die klassische Blizzardschrift?
    Zu finden unter anderem mit dem Namen \\\'Morpheus\\\'



    mit der Schrift ist eine gute idee


    schwarzestille schrieb:
    Auch den Bereich \\\'Berufe skillen\\\' würde ich etwas anders gestalten. ist recht anstrengend, wenn a) das Auswahlmenü verschwindet und b) die aufgerufene Seite dann nicht zum Design der restlichen Homepage passt.

    Guter Anfang aber stark verbesserungswürdig.

    MfG


    Wir haben hier vor die einzeln Berufe als Untermenue in die Navigation einzufügen.

    Danke schon mal für die Tips
  10. g*******r

    Ich finde sie nett gemacht, leider etwas unübersichtlich. Auch gefällt mir dieser Papyrosstil nicht. Ansonsten, gut, wie bereits erwähnt !!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!