kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleiner Fehler?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philtaer

    philtaer hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    habe mich eben registriert.

    Dann bin ich nach dem Login auf Privates Menü und dort tag/stand">stand:
    Hallo philtaer!
    Schön, dass du wieder da bist – immerhin haben wir dich ja schon 22 Tage und 0 Stunden nicht mehr gesehen!

    ... Da kann irgendwas nicht stimmen.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann ich mir auch nicht erklären... Vielleicht war dein Benutzername schon mal vergeben???
    Aber das ist doch nicht schlimm, oder? Solange sonst alles funktioniert...
  4. Ja, die Anzeige spinnt oft ein \"bisschen\" :P
    Bin auch letztens nach ca. 5 Stunden offline sein wieder in Lima eingestiegen und was steht da?
    Hallo cscrack!

    Schön, dass du wieder da bist – immerhin haben wir dich ja schon 3 Tage und 26 Stunden nicht mehr gesehen!

    Schreib einfach mal ein Ticket und man wird sehen, ob da etwas machbar ist ;)
  5. Autor dieses Themas

    philtaer

    philtaer hat kostenlosen Webspace.

    Ja schlimm ist es natürlich nicht. Aber das ist mir halt als aller erstes aufgefallen und hat mich ein wenig irriert.


    Sooo dann schau ich mich mal ein bisschen um. Hoffe ich gewöhne mich schnell an die Page hier. Ich möchte ja auch irgendwann eine .de domain ersteigern können :thumb:
  6. m**********r

    Joa, der Bug ist uns auch schon bekannt...

    Viel Spaß weiterhin auf lima-city ;)


    /Closed

    Grüße, Moritz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!