kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Problem - Zu oft das gleiche Thema

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    service

    Kostenloser Webspace von service, auf Homepage erstellen warten

    service hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Anscheinend haben alle das gleiche Problem mit dem FTP, auch ich, aber dieses Thema gibt es jetzt schon so oft, Hier habe ich mal aufgezählt wo dieses Problem schon geschrieben wurde

    http://www.lima-city.de/boards/thread/72937
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72930
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72934
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72921

    ... und wahrscheinlich noch öfter. Beruhigt euch, es wird daran gearbeitet, wie es auch in jeden der Aufgezählten Themen, die geschlossen wurden heißt.

    Wartet einfach mal ab


    Beitrag geändert: 23.3.2008 14:20:57 von service
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    uff...nett gemeint,aber lass das doch in Zukunft die Mods regeln,sonst verlieren wir den Überblick.
    Darüber hinaus hättest du sehen können,dass ich mich diesem problem bereits angenommen habe,wenn du in jedem thread bis ans Ende gescrollt hättest:-/

    http://www.lima-city.de/boards/thread/72930

    hier CLOSED bis der zuständige Mod da war.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!