kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schoorbs ist fertig!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Webseite: http://schoorbs.xhochy.com/
    Demo: http://schoorbs.xhochy.com/demo.html

    Schoorbs, die Software, die aus meiner Facharbeit heraus entstanden ist, ist nun fertig. Schoorbs ist ein Raumbuchungssystem mit folgenden Features:

    * Räume & Resourcen gruppiert nach Bereichen buchbar
    * Web basierd, einfach per Browser zu nutzen
    * flexible Buchungen
    * einfach Stylebar durch die Nutzung von Templates
    * produziert valides CSS und XHTML 1.1
    * unterstützt Mircoformats
    * Pakete für Debian and Ubuntu sind verfügbar
    * gut dokumentiert
    * Kann dank REST interface auch als Webservice genutzt werden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    hey
    ähm. jaor. das ist klasse, toll, genial^^ *lob*
    ist ja richtig professionell. würd mich interessieren, wie genau das facharbeitesthema hieß und ob du irgendwoher hilfe bekamst?

    hab heute zufällig mein php/mysql buch durchgeblättert und bin auf \"Buchungssystem für Räume und Geräte\" gestoßen. ^^

  4. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Facharbeitsthema: Erstellung, Analyse und Wartung eines Raumbuchungssystems
    Hilfe: nicht wirklich, ich programmier schon sehr sehr lange, Übung und Geduld....und Qual...
  5. o******************n

    Ist ein echt gutes Projekt.
    Ich kann mir vorstellen, das es wenn du es Populär machst, es ein großen Benutzerkreis finden kann.
    Wunsche dir damit viel Erfolg.
  6. w******s

    xhochy schrieb:
    Hilfe: nicht wirklich, ich programmier schon sehr sehr lange, Übung und Geduld....und Qual...


    kann ich mir gut vorstellen. hab noch nicht sehr viele php kenntnisse^^

    warum ist das eigentlich zweisprachig, nicht das ich was gegen englisch hätte, aber das ist ja somit noch mehr aufwand gewesen?
  7. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd ich freuen, wenn die Software auch noch von anderen genutzt wird, und English ist halt mal am verbeitesten.

    PS: Die Homepage ist nicht die Facharbeit, der Facharbeitstext ist (noch) nicht online.
  8. w******s

    joar. wär auch komische gewesen, wenn de homepage als FA reicht;)



    PS: hab mir grad deinen blog angesehen und da ist mir aufgefallen, dass wir eig relativ nah beieinander wohnen^^
  9. Ist gut geworden, wird bestimmt ein Erfolg. Du musst es nur noch bekannt machen.
    Viel Glück damit:thumb:
  10. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.



    service schrieb:
    Du musst es nur noch bekannt machen.


    Mach ich ja grad hier, nur wie&wo man es sonst bekannt machen könnte, da bräuchte ich noch en paar Tips^^
  11. Du könntest dich in Suchmaschienen eintragen, falls du das noch nicht gemacht hast, oder in Toplisten eintragen...

    Such mal bei Google unter dem Begriff: \"Stundenbanner\" bzw \"Zeitbanner\", dort kannst du deine Seite auch bekannt machen, hierfür brauchst du jedoch einen Banner 468x60
    Stundenbanner bzw Zeitbanner find ich persönlich am besten, da bekommt man gleich in kürzester zeit viele Besucher auf die HP

    Oder manche Webseiten bieten Linktausch an, dort bauen die einen Banner (z.B. 88x31) von dir ein, dafür musst du auch einen von Ihnen in deine Webseite einbauen.

    Das sind jetzt alles Tips, die das Kostenlos machen, du kannst deine Webseite auch für geld bekannt machen, da gibts noch mehr Möglichkeiten.

    So auch bei Suchmaschienen, wenn du geld zahlst dann kannst du dich bei noch mehr Suchmaschienen anmelden.

    Beitrag geändert: 23.3.2008 16:25:10 von service
  12. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das kannte ich schon ^^, ich such eher nach so Seiten wie http://freshmeat.net oder http://hotscripts.com
  13. Ja, genau, dass sind gute Seiten für scripts. Ich hätte da noch Seite für dich:

    http://www.schottenparadies.de <<< Weiß ich aber nicht genau, ob die das machen

    Nein, die folgenden Sind besser:

    http://www.php-free.de/
    http://www.php-resource.de/

    Ist aber auch wieder schlecht, weil du ja nicht das Script selbst anbieten möchtest, sondern nur deine Seite. Aber villeicht hier:

    http://www.phpwelt.de/
    Oder villeicht:
    http://www.coolphpscripts.de/neu/

    Ich hoffe, da ist was für dich dabei.

  14. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich biete auch schon das Script selber an^^, kann man sich ja bei mir herunterladen...


    Aber danke für die Seiten :thumb:

    Beitrag geändert: 24.3.2008 15:43:16 von xhochy
  15. s*****i

    Hi. Gefällt mir sehr gut auch wenn ich persönlich nicht viel damit anfangen kann ;-). ich hbe mal deine Seite [ den deutschen Teil] in meine Index-Liste für meine Suchmaschine eingetragen müsste also die Tage dann bei mir zu finden sein.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!