kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Experimentelle Musik

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    razyl

    Kostenloser Webspace von razyl, auf Homepage erstellen warten

    razyl hat kostenlosen Webspace.

    Ich höre gern\' aussergewöhnliche Kombinationen von verschiedenen Musikstilen die über die Langweiligen 0 8 15 Musikbands hinausgehen.

    Mein Fav. ist Ephel Duath ... eine angenehme Mischung aus Jazz und Deathmetal/Hardcore. Easy listening kann man das zwar nicht gerade nennen aber ich finde die Stimmung die mit der Musik übermittel wird einfach genial!

    Hört ihr auch gern\' experimentellere Musik?
    Und wenn ja, was ist euer Fav.?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Manchmal höre ich auch sowas, das ist aber eher selten. So Mischungen find ich schon gut.
  4. w******s

    hm. wenn ich ehrlich bin hör ichs glaub nicht so gern. hab mal in so en lied von denne reingehört. finns aber nicht wirklich schön

    somit erledigt sich zweite frage^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!