kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


virtueller speicher

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*************n

    ich habe wenig erfahrungen mit anbieterern von kostenlosem virtuellem speicher zum anglegen gößerer datenmengen.

    was könnt ihr mir empfehlen?

    also es geht ja schliesslich nicht nur um denn speicher sondern auch um up- and downstream.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    ich habe wenig erfahrungen mit anbieterern von kostenlosem virtuellem speicher zum anglegen gößerer datenmengen.

    was könnt ihr mir empfehlen?

    also es geht ja schliesslich nicht nur um denn speicher sondern auch um up- and downstream.



    Ich finde das braucht kein Mensch und wenn man große Datenmengen hat, kauft man sich eine externe Festplatte.
  4. Ja, find ich auch. Und die sind glaub ich im inet gespeichert und da kann das der Anbieter sehen was du drauf hast.
    Und jetzt gibt es ja die 1Terabyte Festplatte wen du die drin hast brauchst du mit sicherheit
    kein virtueler speichervergrösser
  5. Ich denke wenn man sich sowas kauft, dann will man möglicherweise auch von anderen Rechnern auf die Daten zugreifen können. Wenn die quasi im Internet gespeichert sind, dann müsste das doch gehen.
  6. Ich persönlich benutze Rapidshare ;)

    bevor jemand was gegenteiliges sagt:
    100% legal!

    es KANN zwar für illegales benutz werdn ist aba trotzdem legal!


    ich persönlich brenne keine CDs mehr -> ich lade es bei rapidshare hoch gg
    wenn i zB ne Sicherheitskopie eines Spiels haben will -> kein Problem, Image aufn PC -> und ab zu Rapidshare hoch :)

    dort bleibts dann solange bis ich es mia anders überlege^^
  7. p***********d


    ich persönlich brenne keine CDs mehr -> ich lade es bei rapidshare hoch gg
    wenn i zB ne Sicherheitskopie eines Spiels haben will -> kein Problem, Image aufn PC -> und ab zu Rapidshare hoch :)

    dort bleibts dann solange bis ich es mia anders überlege^^

    Hm lol, kann ja sein dass das bei deinem Internetanschluss toll ist, aber bei mir ist es gar nicht so spaßig eben mal nen paar 100 MBs zu uppen :P
  8. k**********k


    Ich persönlich benutze Rapidshare ;)

    bevor jemand was gegenteiliges sagt:
    100% legal!

    es KANN zwar für illegales benutz werdn ist aba trotzdem legal!


    ich persönlich brenne keine CDs mehr -> ich lade es bei rapidshare hoch gg
    wenn i zB ne Sicherheitskopie eines Spiels haben will -> kein Problem, Image aufn PC -> und ab zu Rapidshare hoch :)

    dort bleibts dann solange bis ich es mia anders überlege^^

    Oder gelöscht wird^^.

    esge schrieb:
    Ich denke wenn man sich sowas kauft, dann will man möglicherweise auch von anderen Rechnern auf die Daten zugreifen können. Wenn die quasi im Internet gespeichert sind, dann müsste das doch gehen.


    Da brauch ich aber keinen anderen Anbieter. FTP-Sever einrichten => Dynamisches DNS einrichten => Fertig.
  9. Autor dieses Themas

    t*************n

    wenn ma viel unterwegs ist nevt es schon wenn man gerade seiene ext. hd zu hause gelassen hat und doch an daten wie fotos( sehr viele gb) etc. geht mir öffter so das ich in einer andern stadt bin und dacht ich schlepe nicht schon wieder umsonst die hd und das netzt. mit rum.

    ist bei rapidshare die vorhaltezeit nicht auch begrenzt sowie bei pando?

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!