kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloser Imagehoster

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand einen kostenlosen Imagehoster bzw ein script, wo man am besten auch mehrere bilder auf einmal hochladen kann. ideal wär natürlich auch, wenn man bildergalerien erstellen könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    hm. ich versteh nicht genau was du willst^^
    also entweder ein script mit dem man bilder hochladen kann -> da kann ich nicht weiter helfen^^
    oder einen kostenlosen imagehoster -> da kann ich http://www.photobucket.com empfehlen (man kann verschiedene ordner erstellen und auch öffentlich jedem zugänglich machen)

    lg
  4. r***r

    http://www.bilderhochladen.de.vu :) Mehrere Bilder kannste mit verschiedenen Tabs hochladen und wenn du dich eben kostenlos anmeldest bekommste deine eigene Galerie wo du deine Fotos verwalten kannst. Natürlich alles umsonst:thumb:

    mfg
    Ra3eR


    Beitrag geändert: 9.3.2008 21:18:18 von raser
  5. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also es geht halt darum, dass ich hier auf lima n forum hab und wir da auch partybilder aber auch einzelne bilder rein tun wollen. und bei partybildern wärs halt hilfreich, wenn man mehrere dateien auf einmal hochladen kann und am besten in ne bildergalerie reinhaun kann.
  6. r***r

    Wie gesagt, versuch mal meinen Hoster wenn du Lust hast. Wenns dir gefällt ist es schön, wenn nicht sag mir bitte was ich noch verbessern kann:thumb:

    mfg
    Ra3eR
  7. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja ne die seite is scho ganz ordentlich. das einzigste, was mir persönlich noch fehlen würde ist eine option, dass man bilder ordnerweise hochladen kann. dauert halt dann nicht so lange aber so gehts theoretisch auch. Gute page :thumb:
  8. r***r

    Nunja, es würde schon noch eine weitere Möglichkeit geben, die ist vllt etwas aufwendiger aber egal (für dich ist es weniger Aufwand..) Wenn du Interesse hast adde mich mal im icq (234145547)

    mfg
    Ra3eR
  9. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ehrm...die nummer stimmt irgendwie nicht. überprüf sie doch nochmal (die muss 9-stellig sein und die is 10 stellig. kannst mich auch adden : 338546492
  10. m********e


    Kennt jemand einen kostenlosen Imagehoster bzw ein script, wo man am besten auch mehrere bilder auf einmal hochladen kann. ideal wär natürlich auch, wenn man bildergalerien erstellen könnte.

    http://www.uploadscripts.de hab ich selbst gemacht, weil immer wieder diese \"Uploadscript-Hilferufe\" hier im forum sind^^
  11. ich hab hier n paar links:

    -http://www.img-teufel.de/ (2mb)
    -http://www.halfway.ch/ (2mb)
    -http://www.halfway.ch/ (5mb)
    -http://www.bigpichost.com/ (6mb unregistriert/10mb registriert)
    -http://www.pix-hoster.com/ (1mb unregistreiert/2mb premium)
    -http://imageshack.us/ (1.53^^mb)
    -http://www.imagesave.net/ (filesizelimit n/a)

    außerdem kannste hier auch was auf meinen space hochladen, ich löschs auch nich:

    http://boddah000.lima-city.de/Bilderupload/unzip_Inselpix/Inselpix.com%20Clone/index.php
  12. http://cscrack.lima-city.de/upload/index.php
    KEINE Registrierung, bis zu 50 Files gleichzeitig.
    Würde mich freuen, wenn du es bei mir hochlädst ;)
  13. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ich würds gern bei dir hochladen, keine frage, aber auf meiner seite isses mir doch lieber.^^ welches skript benutzt du denn? ich benutze nämlich eins, und das funktioniert überhaupt nicht. da kommt immer die meldung, dass die datei größer sei als 16mb, obwohl sie grade mal 600kb groß ist...würde mich freuen, wenn du mir das skript geben würdest^^ da es scheinbar funktioniert.
  14. Hab gerade das Script gepackt und auf den DL Server geuppt.
    Link: http://download.lima-city.de/cscrack/upload.zip
    Code von http://arne-home.de also nicht von mir, Copyright darf nicht entfernt werden.
    Modifiziert wurde es von mir ein bisschen und auf Lima abgestimmt.
    Trotzdem gehört die config.php Datei von dir noch abgestimmt, z.B. wegen der E-Mail usw. Auch die Datei index.php gehört auf dich abgestimmt, sowie die style.css Datei.
  15. guckst du mal hier: www.mein-super-fotoalbum.de.vu
  16. r***r


    ich würds gern bei dir hochladen, keine frage, aber auf meiner seite isses mir doch lieber.^^ welches skript benutzt du denn? ich benutze nämlich eins, und das funktioniert überhaupt nicht. da kommt immer die meldung, dass die datei größer sei als 16mb, obwohl sie grade mal 600kb groß ist...würde mich freuen, wenn du mir das skript geben würdest^^ da es scheinbar funktioniert.


    Das hängt mit der Auflösung des Bildes zusammen soweit ich mich erinnere, versuch es mal von dem Format her runterzukomprimieren. Der Fehler kommt dann durch begrenzen Speicher auf dem Server, weil der halt nur einen bestimmten Teil verarbeiten kann (Kanns gerade nicht genauer erklären, habe mir den Thread über das Thema vor ca. 1 Jahr durchgelesen..)

    Hoffe konnte helfen
    mfg
    Ra3eR
  17. Ich lad immer bei myimg.de hoch is gut und unkompliziert.

    Die Seite is von dem Betreiber von klamm.de
  18. r***r


    Ich lad immer bei myimg.de hoch is gut und unkompliziert.

    Die Seite is von dem Betreiber von klamm.de


    Kenne den Hoster, aber kann es sei dass der ziemlich lahm ist?!
  19. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke das geht auch mit Picassa über Google .... wenn ich mich nicht täusche auch kostenlos.

    Ansonsten versuchs einfach mal bei http://funpic.de Da gehts mitm kurzn Script für ne eigene HP auch gut.


  20. Ich lad immer bei myimg.de hoch is gut und unkompliziert.

    Die Seite is von dem Betreiber von klamm.de


    Kenne den Hoster, aber kann es sei dass der ziemlich lahm ist?!

    Nö ganz normale Geschwindigkeit.
  21. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    cscrack schrieb:
    Hab gerade das Script gepackt und auf den DL Server geuppt.
    Link: http://download.lima-city.de/cscrack/upload.zip
    Code von http://arne-home.de also nicht von mir, Copyright darf nicht entfernt werden.
    Modifiziert wurde es von mir ein bisschen und auf Lima abgestimmt.
    Trotzdem gehört die config.php Datei von dir noch abgestimmt, z.B. wegen der E-Mail usw. Auch die Datei index.php gehört auf dich abgestimmt, sowie die style.css Datei.


    danke! kenn mich nur nich mit css aus aber des werd ich scho iwie schaffen.


    Ich denke das geht auch mit Picassa über Google .... wenn ich mich nicht täusche auch kostenlos.

    Ansonsten versuchs einfach mal bei http://funpic.de Da gehts mitm kurzn Script für ne eigene HP auch gut.


    meines wissens ist doch bei funpic die dateigröße auf 1,5mb begrenzt???

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!