kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Erricson W380i

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mysimpleplan

    mysimpleplan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir das w380i von Sony Erricson bestellt. Ist zwar noch nicht angekommen, würde mich aber dennoch interessiern ob es schon leute gibt welche erfahrungen mit dem handy gemacht haben? Wie findet ihrs?

    Also mir gefällt es weils einfach meine lieblingsfarben sind, grau und azurblau einfach perfekt, von der bedienung kann ich nicht viel sagen ^^

    gruss
    mysimpleplan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******c

    Ein Bekannter von mir hat das Handy.

    Wir haben und gerade gestern drüber Unterhalten. Er ist absolut zufrieden!!
    Er hatte bisher immer nur Nokiahandys, aber das Sony ist wohl mind. genauso gut.


    Gruß
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!