kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besuchen, Beewerten + Kritisieren

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    p******7

    Hallo.

    Ich bin endlich fertig mit meiner Homepage!

    Nun brauche ich noch Kritik was ich verändern sollte/muss.
    Bitte bewerten

    [1 worst / 10 best]

    Thanks.

    http://n00bw0rld.n0.funpic.de/page/php/index.html

    [Sorry für die funpic site. Ich habe .psd dateien auf dem Space, die bei Lima nicht erlaubt sind :[]


    Beitrag geändert: 24.3.2008 23:21:16 von pati1887
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falsches Forum

    -> Verschoben nach: Promotion
  4. teilweise gut, teilweise naja
    ich geb dir ne 7 ^^

    ich find da könnte mehr content rein oder ähnliches^^
    design is super.
    gute wallpaper
    keine werbung

    also joa mir fällt da jetz erstmal nix schlechtes zu ein^^
  5. w******s

    also ich geb ne 8/10!
    ist relativ gut. die grafiken find ich gut gemacht. was mir fehlt ist etwas mehr die übersicht. ich hab irgendwie deine wallpaper in deinem menu gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
    da das ja unter anderem das ist was du für die benutzer anbietest;)
    was micht etwas stört (aber geschmackssache): die enter seite ist in ordnung, aber ich möchte mit klick aus startseite eigentlich nicht unbedingt wieder zur enter seite. die ist zwar schön fürs betreten, aber das wars. erst der dritte link steht für die news!! da würd ich die ordnung etwas ändern..
    lg
  6. naja ich weiß nicht so eine enter seite, muss die wirklich sein?
    sieht nicht schlecht aus, nur ich als nutzer wäre dann eigl. gerne direkt auf der seite^^

    aber trotzdem immernoch 7/10
  7. c****y

    ja, die enter seite finde ich nur bedingt cool. zudem, sollte man - wenn man auf den link \"startseite\" im navi klickt- nicht wieder zzur enter seite kommen sondern auf start.php!!!

    8/10

    hast coole pics!!!

    grz chriwy
  8. ich fänds gut wenn du noch Galerie oder so ins Menu aufnimmst. Wenn man die Bilder nur in den News hat ist das verwirrend finde ich. ich zum beispiel schau mir nie alle Newsbeiträge an, aber würd gern alle Wallpapers sehen und nun stell dir den standarduser vor, der da nicht auf die Idee kommt das die Wallpapers nur in den News sind...

    7/10 PUnkten, weil das Design find ich gut
  9. Ich geb dir 6/10, weil mir das Design wirklich gut gefällt, aber der Content noch deutlich ausgebaut werden kann. Die Enter-Seite muss nicht sein, Galerie wäre nett und der Link zur Startseite sollte auch zur Startseite (News-Seite) führen ;)

    Ansonsten: Coole Wallpaper ;)

    Und achso der Link zum \"LeechersParadise\" (.de.ms) geht nicht.
  10. Autor dieses Themas

    p******7


    teilweise gut, teilweise naja
    ich geb dir ne 7 ^^

    ich find da könnte mehr content rein oder ähnliches^^
    design is super.
    gute wallpaper
    keine werbung

    also joa mir fällt da jetz erstmal nix schlechtes zu ein^^


    Danke für die Bewertung. Content wird in den Nächsten Tagen noch folgen.


    also ich geb ne 8/10!
    ist relativ gut. die grafiken find ich gut gemacht. was mir fehlt ist etwas mehr die übersicht. ich hab irgendwie deine wallpaper in deinem menu gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
    da das ja unter anderem das ist was du für die benutzer anbietest;)
    was micht etwas stört (aber geschmackssache): die enter seite ist in ordnung, aber ich möchte mit klick aus startseite eigentlich nicht unbedingt wieder zur enter seite. die ist zwar schön fürs betreten, aber das wars. erst der dritte link steht für die news!! da würd ich die ordnung etwas ändern..
    lg


    Die Wallpaper werden heute noch zum Menüpunkt \"Referenzen\" hinzugefügt. War gestern sehr müde.
    Der Link wurde wie gewünscht umgebaut und wird jetzt zur News.php geleitet.
    Eigentlich sollte der Forum Link am unteren Ende sein, muss ich nochmals schauen.


    naja ich weiß nicht so eine enter seite, muss die wirklich sein?
    sieht nicht schlecht aus, nur ich als nutzer wäre dann eigl. gerne direkt auf der seite^^

    aber trotzdem immernoch 7/10


    Link wurde geändert, EnterSeite bleibt bestehen, Sorry. :]


    ja, die enter seite finde ich nur bedingt cool. zudem, sollte man - wenn man auf den link \"startseite\" im navi klickt- nicht wieder zzur enter seite kommen sondern auf start.php!!!

    8/10

    hast coole pics!!!

    grz chriwy


    Wie gesagt, link geändert, und Danke für dein Kompliment. :]


    ich fänds gut wenn du noch Galerie oder so ins Menu aufnimmst. Wenn man die Bilder nur in den News hat ist das verwirrend finde ich. ich zum beispiel schau mir nie alle Newsbeiträge an, aber würd gern alle Wallpapers sehen und nun stell dir den standarduser vor, der da nicht auf die Idee kommt das die Wallpapers nur in den News sind...

    7/10 PUnkten, weil das Design find ich gut


    Galerie, hmm. Wird eingebaut. Danke für den Tipp. Bilder werden auch noch bei Referenzen eingebaut.


    Ich geb dir 6/10, weil mir das Design wirklich gut gefällt, aber der Content noch deutlich ausgebaut werden kann. Die Enter-Seite muss nicht sein, Galerie wäre nett und der Link zur Startseite sollte auch zur Startseite (News-Seite) führen ;)

    Ansonsten: Coole Wallpaper ;)

    Und achso der Link zum \"LeechersParadise\" (.de.ms) geht nicht.


    Der content wird erweitert, Link wurde bereits geändert und.
    Die LeechersParadise Seite existiert nicht mehr, daher funktioniert der Link auch nicht. :l.


    Danke an alle für die Bewertung und die Kritik, ich werde versuchen alles einzubringen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!