kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brand bei INEOS in Köln Worringen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    b************s

    In Köln Worringen ist letzte Woche bei INEOS eine Gasleitung geleckt, welche sich entzündet und den Brand in einem Chemikalientank ausgelöst hat.
    Dabei ist Ethylen in Brand geraten, ein weitere Tank mit noch gefährlicherem Stoff war bedroht.
    Deshalb wurden alle Menschen im Gebiet und umliegenden Gebieten gebeten, zu Hause zu bleiben und Fenster und Türen zu schließen.
    Ich selbst war davon auch betroffen.
    Hat sonst noch jemand etwas davon mitbekommen?
    Wem würdet ihr die Schuld für den Unfall zuweisen?

    Ich denke, dass sowas in einem Chemiewerk immer passieren kann.
    Vielleicht hätte es irgendwie verhindert werden können, jedoch sind das doch alles auch nur Menschen.
    Ich möchte hier keine Schuldzuweisungen tätigen, da ich denke, dass sowas immer durch unterschiedliche Faktoren bedingt ist und man nicht immer zwanghaft versuchen sollte, einen schuldigen zu finden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!