kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS für Clans

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ekc

    ekc hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte meine Clan-Seite hier uploaden, jetzt weiß ich nicht was fürn CMS ich nehmen soll? Also es sollten mehrere Admins möglich sein. Und wenn der Admin z.B. ei nAdmin von TrackMania ist, dann sol ler auch nur Seiten im Bereich TrackMania hinzufügen/bearbeiten/löschen können. Kennt da jemand was gutes?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Was ist CMS?

    Content-Management-System - frei übersetzt: Inhalts-Verwaltungs-System

    Back2Topic: Ich würde spontan Ilch-Clan empfehlen... damit hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...
  4. Ich würde auch Ilch empfehlen oder Devil\'z Clanportal
  5. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    meiner meinung ist das webspell am besten aber jeder hat eine andere meinung
  6. l*******t

    es ist Geschmackssache
    ich persönlich finde, Typo3 ist das umfangreichste cms, das ich kenne und kann so gut, wie alles^^
    allerdings heißt umfangreich nicht gleich gut.
    um halbwegs damit arbeiten zu können bzw. um ein Design erstellen zu können bedarf es schon einiges an Zeitaufwand, da man zum Teil TypoScript lernen muss.
    Wenn man das aber halbwegs beherrscht, kann man damit wirklich alles machen^^
  7. naja so cms sind im grunde ganz praktisch, nur bleibt dir bei den meisten (kostenlosen) cms wenig spielraum für individualität...
  8. ein clan cms z.B.: ilch.de da gibt eins
  9. Ich würde dir zu e107 raten ist zwar sehr aufwändig kann aber auch gut was
  10. Also Ilchclan ... Aber auch das http://www.woltlab.de/products/burning_board/index.php für 50,00 Euro, wer das nicht zahlen will nimmt das : http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php
  11. g*c

    Ich halte für Clans PHPKit für recht geeignet, da man PHPKit noch recht gut variieren kann (vom Aufbau her), Während man bei Webspell an das Design gebunden ist (Auch wenn man es selbst macht). Eine Alternative währe natürlich Ilch, da geht das auch.
    Aber PHPKit mit eingebundenem VWar (für Tuniere /Ligen, etc) ist mein Vavorit. Für die Einbindung muss man jedoch ein wenig fummeln (nicht wirklich schwer, wenn man Beispiele hat)
  12. r**********r

    ilch oder webspell

    wenn du die neusten nimmst solle es keine probleme mit sicherheitslücken geben
  13. g******d

    ilch is wirklich das beste, vor allem viele designs und module dafür...
  14. g******d

    ilch is wirklich das beste, vor allem viele designs und module dafür...
    sry für doppelposting,maus machtnicht da, was sie soll

    Beitrag geändert: 5.6.2008 21:37:48 von germanbd
  15. p***********d

    Würde dir auch das Ilch Clan Script raten, ist zwar nicht sehr anpassungsfähig, hat aber auch alles was ne Clanseite braucht ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!