kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pimp Your Desktop

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    qip-skins

    qip-skins hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss nicht ob es sowas schon gibt aber ich zeig euch mal meinen ist nichts besonderes ich mag es eher schlecht.

    http://pictransfer.de/?img=Unbenannt3bcc1c8bJPG.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ich weiss nicht ob es sowas schon gibt aber ich zeig euch mal meinen ist nichts besonderes ich mag es eher schlecht.

    http://pictransfer.de/?img=Unbenannt3bcc1c8bJPG.jpg


    du magst es also eher schlecht.:biggrin: was soll der thread jetzt bringen? soll man jetzt nen screen von seinem desktop machen oder was?
  4. hmm einfach nichts drauf aufm desktop also meinen Zeig ich lieber nicht da erschrecken sich die Leute ja. Ihr müsst euch Vorstellen ein Bildschirm voller Symbole und Ordner, sowie Verknüpfungen. naja wenn ich mein Desktop tune dann eher nur das Design der Fenster und das meist dann mit TuneUp Utilities, das Programm ist zu geil.
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    -> Spam-Forum
    Bei Rückfragen PN an mich.
    hk1992
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!