kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Screenshot Rätsel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    DIE tag/regeln">REGELN BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN!

    Habe dieses Spiel in einem anderem Forum gefunden und hab mir gedacht das man das hier auch einführen könnte...

    Es geht so, einer postet ein Bild von einem Spiel (egal aus welchem Jahr das Spiel stammt, aber es muss ein PC Spiel sein). Es darf weder ein Mod oder Add-On sein! Und es müssen einigermaßen bekannte Spiele sein, also keine selbst gemachten! Wenn ihr das Bild online stellt achtet auf den Speichernamen eures Bildes, da man den sonst das Spiel erkennen könnte, wenn man das mit mit der Option \"Bild Speichern unter....\" runterlädt! Bennent es einfach um! Das Bild bzw. der Ausschnitt eines Bildes sollte so gewählt sein, das man nicht sofort erkennt um welches Spiel es sich handelt.

    z.B. Sollte nicht die Hauptperson voll abgebildet werden und im Quelltext des Bildes sollte nicht der Name vorkommen.

    Es ist egal was es für ein Spiel ist und wie alt, nur sollte es für PC sein, da es sonst etwas zu schwer werden könnte.

    Ist es nach einiger Zeit nicht erkannt worden, dürfen Tips gegeben werden, oder schon nach kurzer Zeit wenn viele falsch liegen...

    Jeder der ein Bild erkennt, bekommt einen Punkt, den er bei dem nächsten Versuch ein Bild zu erkennen in seine Antwort mit reinschreibt.

    Bevor man dann ein neues Bild postet immer auf das OK von dem vorherigen Bild-Posters warten ob es auch richtig war und erst dann ein neues Bild einfügen. Das Neue Bild postet nur derjeniege der das vorherige erraten hat!!!

    Wünsche viel Glück und Spass


    Beitrag geändert: 23.2.2008 23:42:12 von webmaster123
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Ich fange dann mal mit einem einfachen Bild an:

    http://img180.imageshack.us/img180/3564/blahh5.jpg

    Viel Spass!
  4. GTA (San Andreas)

    vil. auch liberty City - ist aber PSP und nicht PC, also bleibe ich bei San Andreas ;)

    sag mal - von den regeln her: sind die unternamen wichtig, oder würde auch nur in diesem fall GTA reichen?

    lg
    Sincer

    PS: ich poste keinen screenshot - muss wer anderer machen ;)


    Beitrag geändert: 23.2.2008 19:27:36 von sincer
  5. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.


    GTA (San Andreas)


    Das ist richtig


    sag mal - von den regeln her: sind die unternamen wichtig, oder würde auch nur in diesem fall GTA reichen?


    Also eigentlich müsste es schon GTA San Andreas sein. Universell gesagt: Die genaue Spielbezeichnung.
    Aber wenn Jemand jetzt sagt GTA, dann kann der Bild-Poster ja schon schreiben, dass man damit schon richtig liegt...und der andere dann schon darauf kommt.

    Dann poste ich das nächste Bild:
    http://img135.imageshack.us/img135/9650/dldldlo8.jpg


    Rangliste:
    sincer 1

    Beitrag geändert: 23.2.2008 19:35:31 von webmaster123
  6. Das Spiel ist Pinball :D, naja keine lust ein screenshot zu posten.. ^^.
  7. Pinball :D
    EDIT: Och menno^^

    Beitrag geändert: 23.2.2008 19:37:41 von planschkuh
  8. *bereits einen Punkt hab*

    Das ist das Windows Flipper \"Pinball\"

    ist bei der XP version schon von anfang an dabei ;)
    *so sein sollte*^^

    ich habs auf jeden fall

    \"Start -> Alle Programme -> Spiele -> Pinball\" ;)

    lg
    Sincer

    PS: *auf das nächste pic gespannt bin* ;)

    //EDIT: da bemüht man sich, und beschreibt alles genau... und wenn man dann auf speichern klickt - hat wer anders schon die antwort gegeben :(

    Beitrag geändert: 23.2.2008 19:40:14 von sincer
  9. Schreib noch in die Regeln dabei das es ein Relativ bekanntres Spiel sien muss, sonst nehm ich n screenie von einer meiner Spiele :MUHAHAHHA:

  10. *bereits einen Punkt hab*

    Das ist das Windows Flipper \"Pinball\"

    ist bei der XP version schon von anfang an dabei ;)
    *so sein sollte*^^

    ich habs auf jeden fall

    \"Start -> Alle Programme -> Spiele -> Pinball\" ;)

    lg
    Sincer

    PS: *auf das nächste pic gespannt bin* ;)

    //EDIT: da bemüht man sich, und beschreibt alles genau... und wenn man dann auf speichern klickt - hat wer anders schon die antwort gegeben :(

    Beitrag geändert: 23.2.2008 19:40:14 von sincer

    So ist das Leben haaaaaaaart aber fair :D ^^
  11. XD - ist ja nur ein spiel :P

    wer postet das nächste pic?

    lg
    Sincer
  12. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Das nächste Pic wird immer von dem jenigen gepostet, der das vorherige Pic als erster erraten hat.
    Aber er muss auf das OK von dem warten, der das Pic gepostet hat!

    Hier kommt mein OK, denn es war Pinnball!

    Jetzt ist shezcrazy drann!


    Rangliste:

    shezcrazy 1
    sincer 1

    EDIT:
    Ihr könnt nicht immer sagen, dass ihr keine Lust habt einen Screeni zu posten, dann kann das Spiel ja nicht funktionieren.
    Also wer keine Screeni posten will, soll auch nicht \"vorsagen\"...

    Beitrag geändert: 23.2.2008 23:44:15 von webmaster123
  13. da shezcrazy pennt, mach ich für den Übergang eins... ;)

    wenn ich darf...


    http://img206.imageshack.us/img206/6101/asdfasdfasdfgh8.jpg
  14. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel hab ich gerade neben mir liegen.
    Es ist Desperados 2 - Cooper`s Revenge
  15. jipp, das ist richtig
  16. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Yuchuhh!

    Dann mach ich mal weiter...
    http://img187.imageshack.us/img187/7144/blafl4.jpg

    Rangliste:

    shezcrazy 1
    sincer 1
    webmaster123 1

  17. Yuchuhh!

    Dann mach ich mal weiter...
    http://img187.imageshack.us/img187/7144/blafl4.jpg

    Rangliste:

    shezcrazy 1
    sincer 1
    webmaster123 1


    ehh, ich denke mal ein Fußball-Spiel welches genau? Bestimmt Fifa 2000!... Hab grad noch mal gekuckt aufjeden fall siehts von der Grafik so aus x_x.. Hab nämlich das als Playstation Spiel :D
    http://img150.imageshack.us/img150/7816/blubne9.jpg
    Nöchstes ^^


    Beitrag geändert: 25.2.2008 15:22:52 von shezcrazy
  18. Toll es gibt 1 Million Fussball Games :biggrin:

    Tippe auf ein Fifa Spiel von vor 2000

  19. Toll es gibt 1 Million Fussball Games :biggrin:

    Tippe auf ein Fifa Spiel von vor 2000

    Nee, es ist genau 2000 ;).. hab mir mal das Spiel angekuckt es ist Fifa 2000 =)....
    lg Sammy
  20. na dann hau rein das nächte bild plz

  21. na dann hau rein das nächte bild plz

    Falls du es noch nicht gesehen hast ^^:
    http://img150.imageshack.us/img150/7816/blubne9.jpg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!